![]() |
|

Ich fing an den Tisch mit Sienna zu decken und seufzte dann. "Ich weiß nicht. Ich dachte das wär unfair ihm gegenüber. Oder dir. Ich will auch nicht, das jemand etwas weiter erzählt, was ich ihm im vertrauen erzählt habe" Ich zuckte mit den Schultern und musste dann grinsen. "Aber sag Bescheid, wenn du hier übernachtest, dann klingel ich lieber" sagte ich lachend.

Ich kam ins Wohnzimmer und hörte gerade noch Siennas letzten Satz. "Mhh Wenn ihr Wunsch der ist den ich denke, dann schnorrst du morgen früh besser wo anders" sagte ich lachend und stellte das Essen und den Wein auf den Tisch. Ich setzte mich hin und bedeutete Sienna, sich neben mich zu setzten. "So jetzt wird erst mal gegessen, guten Apetit" Ich grinste und sah wieder zu Sienna.

Ich sah den beiden lachend zu und beschäftigte mich dann lieber mit meinem Essen. Wir redeten alle ein bisschen über Uni und generell das Leben und nachdem wir alle gegessen hatten, stand ich auf. "Na dann lass ich euch mal lieber alleine" Sagte ich und zwinkerte den beiden zu. Ich umarmte beide, sagte gute Nacht und verschwand dann .
>>> iwo hin^^

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |