Wohnzimmer

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:41
von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:47
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

Als Lottie mit den Tellern und so kam, fingen wir an den Tisch zu decken. "Wieso hast du nie was gesagt?", fragte ich. Ich wollte das wirklich wissen. "Du wusstest doch das ich ihn nicht verletzten würde.", sagte ich.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:56

Ich fing an den Tisch mit Sienna zu decken und seufzte dann. "Ich weiß nicht. Ich dachte das wär unfair ihm gegenüber. Oder dir. Ich will auch nicht, das jemand etwas weiter erzählt, was ich ihm im vertrauen erzählt habe" Ich zuckte mit den Schultern und musste dann grinsen. "Aber sag Bescheid, wenn du hier übernachtest, dann klingel ich lieber" sagte ich lachend.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 19:01

"Ja aber in dem Fall....wenn man jemanden glücklich machen kann.", ich lachte. "Tortzdem jetzt weiß ich das Geheimnisse bei dir wirklich geheim bleiben. Und du bist die erste die es erfährt wenn ich hier schlafe.", sagte ich scherzend

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 19:21

Ich zuckte mit den Schultern. "Es tut mir Leid. Wirklich. Aber ich hab euch beiden versprochen, es niemanden zu verraten." Ich grinste. "Danke. Ich will in nichts reinrennen, was ich nicht sehen will"

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 19:51

"Gut okay ich verstehe schon. In beiderlei Hinsicht .", sagte ich und lachte. Ich weiß ich nicht ob mein Wunsch in Erfüllung geht, aber wenn ja dann klingel morgen früh wenn du Essen schnorren kommst."

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 19:58
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer und hörte gerade noch Siennas letzten Satz. "Mhh Wenn ihr Wunsch der ist den ich denke, dann schnorrst du morgen früh besser wo anders" sagte ich lachend und stellte das Essen und den Wein auf den Tisch. Ich setzte mich hin und bedeutete Sienna, sich neben mich zu setzten. "So jetzt wird erst mal gegessen, guten Apetit" Ich grinste und sah wieder zu Sienna.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:00

Ich grinste, besonders bei Sams erstem Satz. "OK ok, ich werd morgen früh zum Bäcker gehen. Und euch in Ruhe lassen." Dann setzte ich mich gegenüber von Sam und Sienna an den Tisch und nickte. "Essen ist super. Guten Appetit" sagte ich bevor ich anfing zu essen.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:13

"Daran habe ich nicht gedacht....ich wollte nur hier bleiben.", sagte ich zu Sam "aber wir werden ja sehen und du....",,sagte ich zu Lottie. "Du gehst morgen einkaufen. Meinetwegen helfe ich dir. Guten Appetit", sagte ich und beendete mein Rede.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:17

"Du weißt doch gar nicht was ich meinte" Ich zwinkerte ihr zu und sah dann kurz zu Lottie. "Ich denke Little Miss Sunshine kommt auch mal ein Tag ohne uns aus" sagte ich und fing auch an zu essen.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:20

Ich sah den beiden lachend zu und beschäftigte mich dann lieber mit meinem Essen. Wir redeten alle ein bisschen über Uni und generell das Leben und nachdem wir alle gegessen hatten, stand ich auf. "Na dann lass ich euch mal lieber alleine" Sagte ich und zwinkerte den beiden zu. Ich umarmte beide, sagte gute Nacht und verschwand dann .

>>> iwo hin^^

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:25

"Bye und vergiss nicht...klingen.", sagte ich lachend. Ich drehte mich zu Sam um und sah ihn an. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:28

Ich sah Lottie kurz hinterher und drehte mich dann zu Sienna. "Mhh ich hätte da ein paar Ideen" murmelte ich an ihren Lippen und erwiderte ihren Kuss. Dann löste ich mich von ihr, stand auf und zog sie zu mir hoch. "Du bleibst doch hier, oder?" fragte ich sie, bevor ich sie erneut küsste.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:31

"Ja ich bleibe aber...", ich brach ab und küsste ihn. "Haben wir frühstück?", fragte ich lachend.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 20:33

Ich lächelte bei ihrer Antwort und zog sie näher zu mir. dann musste ich lachen. "Ja. Ich war heute früh einkaufen, keine Sorge" Dann legte ich meine Lippen wieder auf ihre und begann langsam in Richtung Schlafzimmer zu laufen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen