Café

in Kingston's Café 13.10.2012 17:13
von Ella Kingston • 34 Beiträge

Ich öffnete die Tür des Cafés meiner Tante und meines Onkels. Als erstes warf ich einen kurzen Blick auf die Uhr, die über dem Tresen hing. Seufzend stellte ich fest, das ich 10 Minuten zu spät war. Mal wieder. Aber das war ja nichts neues. Ich hatte wirklich Glück, dass die Eigentümer mit mir verwandt waren, sonst wär ich den Job schon längst los gewesen. Schnell griff ich nach einer Schürze und band sie mir um, bevor mein Onkel noch etwas sagen konnte. Ich warf ihm ein Lächeln zu und griff nach einem Stift und Notizblock, bevor ich zu ihr rüber ging. Ich begrüßte ihn und überredete ihn dazu, mir eine Tasse Kaffee zu machen, bevor ich mich an die Arbeit machte.
.

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 17:27 | nach oben springen

RE: Café

in Kingston's Café 13.10.2012 20:32
von Darren Criss • 29 Beiträge

Ich kam ins Café, setzte mich auf einen Stuhl und sah mich um.
Ich sah ein Mädchen das sich gerade ihre Schürze umband,
sie sah echt nett aus also stand ich auf und setzte mich näher an sie ran.
"Hi" sagte ich freundlich und lächelte sie schmeichelnd an.

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 20:35

Ich sah aus den Augenwinkeln, wie ein Junge sich umsetzte. Aus Onkel Titus Bereich in meinen. Wunderbar. Ich seufzte und ging auf ihn zu. Doch als ich vor ihm stehen blieb und er mich so charmant anlächelte, konnte ich nicht anders, als lächeln. "Hey. Was kann ich dir bringen?" fragte ich ihn höflich und steckte mir zeitgleich eine Strähne von meinem langen blondem Haar hinter mein Ohr.

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 20:36 | nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 20:42

"Einen Latte. Bitte...und deine Nummer" lächelte ich charmant.
Ich sah mich kurz in dem Café um und sah dann wieder zu dem Mädchen.
"Und du bist wer genau? Ich bin Darren...Darren Criss!"
Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen, weil sie echt süß aussah.

...you're the music in me!

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 20:46

Ich nickte und schrieb seine Bestellung auf meinen Zettel und sah dann ungläubig wieder auf. "Du... was?" fragte ich völlig perplex. Hatte er grad echt nach meiner Nummer gefragt. Nein, das musste ein Missverständnis sein. "Ich.. Ich bin Ella. Ich arbeite hier. Ella Kingston... " sagte ich stotternd. Na toll, jetzt musste er mich für eingeschränkt oder so halten.

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 20:50

Sie wirkte total zurückhaltend und schüchtern, anders als viele Mädchen in meinem Alter.
Ich fragte mich ob sie etwas eingeschränkt war, aber ich wollte nicht aufhört mit dem flirten.
"Wie alt bist du? Und kommst du auch aus London?"
Ich merkte wie dumm es war, dass ich nach ihrer Nummer gefragt hatte.
Wie konnte ich nur den Macho wieder raushängenlassen.

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 20:54

ich sah mich kurz um, um nachzugucken, ob mein Onkel bemerkte, das ich mit einem Kunden redete, anstatt richtig zu arbeiten, aber da ich ihn nirgendwo sah, war es mir egal. "18. Ich bin, vor ein paar Wochen 18 geworden. Und das ergib Sinn, wenn ich hier arbeite, oder nicht?" Ich lächelte und steckte den stift hinter mein Ohr und den Block in meine Tasche. "Ich wohne nicht weit von hier. Kennst du die Royal Dance Academy? Ich arbeite hier nur, um meinem Onkel und meiner Tante auszuhelfen..." Ich sah kurz über meine Schulter und entdeckte, dass meine Tante mich breit angrinste. Dann sah ich wieder zu Darren. "Und du? "

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 21:03

"Ich bin Schauspieler und Sänger, ich spiele in in Glee mit und ich hab sogar schon ein Album rausgebracht."
Ich dachte über die Royal Dancing Academy nach, aber ich war mir sicher die Academy nicht zu kennen.
"Bist du also in einer Ausbildung zur Tänzerin? Ich kann gar nicht tanzen, deshalb bin ich froh wenigstens Gitarre und Klavier spielen zu können.
"wie oft bist du in dem Café ? Ich war hier eigentlich schon oft, hab dich aber noch nie gesehen..."

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 21:08

Ich lachte. "Wow. Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, das ich dich hätte erkennen müssen. Tut mir jetzt Leid das zu sagen, aber Glee sagt mir gar nichts." Dann nickte ich. "Ja. Ich bin in der Mitte. eigentlich darf man dort erst mit 18 anfangen.. Naja jedenfalls bin ich jetzt in meinem 3. Jahr dort. Und tanzen ist gar nicht so schwer" Ich zwinkerte ihm zu. Warte was? Woher kam das denn? "Ich kann es dir bei Gelegenheit ja mal zeigen. Natürlich nur wenn du willst..." ich sah kurz nach unten und fummelte an meinem Rock rum. An meinem Tanzrock, den ich mal wieder vorm Arbeiten vergessen hatte, auszuziehen. "Naja immer dann, wenn ich nicht tanzen bin. Also nicht so oft. Ich helf hier nur solange aus bis mein Cousin aus wo auch immer er grade ist wiederkommt" Ich lächelte Darren an.

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 21:11 | nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 21:21

"Du willst mir zeigen wie man tanzt? Da sage ich doch nicht nein und ich glaube das hilft mir auch bei meinem Job.
Was hältst du davon wenn ich dir meine Arbeit zeige und du mir deine? Du musst wissen, ich komme eigentlich nicht aus London.
Ich komme aus New York, aber wegen meiner Arbeit musste ich umziehen. wir drehen jetzt halt hier in London.
Was hältst du von leckerem Mittag? Dann können wir uns gegenseitig viel besser austauschen."

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 21:29

Ich sah ihn kurz erstaunt an, bevor ich meine Sprache wiederfand. "ich helf gern" sagte ich grinsend. Dann sah ich auf die Uhr. "Ich muss eigentlich bis um 8 Abends arbeiten, aber warte kurz, ich rede mit meinem Onkel" Ich lächelte noch mal kurz, bevor ich mich umdrehte und Richtung Küche verschwand. Mein Onkel erlaubte mir, den Tag frei zu nehmen, da eh nicht so viel los war. Ich zog die Schürze aus und legte sie auf den Tresen. Den Stift hinter meinem Ohr vergaß ich, als ich zurücl zu Darren an den Tisch ging. "Ok, also ich bin frei für den Tag. Wie gut kennst du London? Im Hyde Park ist ein nettes kleines restaurant..." schlug ich ihm vor.

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 21:38

Ich lächelte, nickte ihr dann zu.
"du hast noch deinen Stift am Ohr" lächelte ich sie süß an.
Ich nahm meine Jacke und ging Richtung Tür.
"Der Hyde Park, wo ist der denn? Ist das sowas wie ein Spaßpark in dem es extra Restaurants gibt?
Und warst du da schon oft? Wie viel Freizeit hat man eigentlich als Tänzer?"
Ich konnte nicht aufhören dauernd fragen zu stellen, sie war einfach zu interessant.

nach oben springen

in Kingston's Café 13.10.2012 21:47

Ich musste lachen, als er mir sagte, dass ich noch meinen Stift hinter meinem Ohr hatte, "Ohh..." sagte ich nur und wurde wahrscheinlich rot. Ich winkte meiner Tante als diese >meld dich Eliza!!< quer durch das Café rief. Als ich Darrens Haufen von Fragen hörte musste ich lachen. "Ok, eins nach dem anderen. Der Hyde Park ist hier ganz in der Nähe. Und er ist.. nun ja ein Park. Ein ganz ordinärer Park" Ich grinste. "habt ihr sowas in New York nicht? Jedenfalls gibt es dort viele Restaurants und Cafés und kleine Geschäfte am rande des Parks." Ich öffnete die Tür und folgte ihm dann raus. "Ja war ich. Sehr oft sogar, ich mag es da. Und nicht wirklich, besonders wenn man noch arbeiten geht. Aber als Schauspieler und Sänger hat man das doch bestimmt auch nicht, oder?" fragte ich mit einem Lächeln, als ich ihn in den Hyde Park führte.

>>Hyde Park/ Restaurant du solei

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen