Piccadilli Club

in Piccadilly Circus 17.10.2012 14:31
von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

Nachdem ich die Uni verlassen hatte, wollte ich meinen Bruder und Sienna lieber nicht stören. Also ging ich in den Club neben meiner Uni. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir was zu trinken. Keinen interessierte es, das ich noch gar volljährig war.

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 15:19 | nach oben springen

RE: Piccadilli Club

in Piccadilly Circus 17.10.2012 15:28
von Dean • 17 Beiträge

Ich schlenderte auf dem Uni-Gelände entlang und sah den CLub. Ich wollt verschnaufen und beschloss hinein zu gehen. Nach einem langen Tag, würde das vielleicht ein wenig Entspannung bringen. Ich trat ein und schuate mich um. Da entdeckte ich Lotte an der Bar. Verwirrt, dass sie hier hineinkonnte trat ich zu ihr: "Hallo Lotte! Was machst du denn hier?" Ich erwähnte natürlich nicht, dass sie zu jung war, denn sonst hätte der Barkeeper uns sofort rausgeschmissen.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 15:31

Ich sah auf, als mich jemand ansprach. Sofort breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus, als ich Dean erkannte. "Dean! Schön.dich zu sehen! Wie geht ea dir?" sagte ich schnell, um ihn von der Tatsache abzulenken, dass ich viel zu jung wär.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 15:34
von Dean • 17 Beiträge

Ich lächelte über Lottes lächelndes Gesicht, doch ihre schnellen Worte zeigten deutlich, dass sie wusste, was ich wusste. Ich lächelte überlegen zurück, doch dann antwortete ich ehrlich: "Na ja, es geht so. Uni macht ziemlich viel Stress und ich brauch unbedingt mal wieder eien Auszeit. Und bei dir alles klar?"

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 15:58

Ich nickte bei seinen Worten. "Geht mir genauso. Ich frag mich, wie ich so dumm sein konnte, ein Doppel-Master zu machen." Ich schüttelte den Kopf und lächelte dann wieder. "ja Auszeit bräuchte ich auch. Dad meinte, er will in den Ferien was mit mir machen, aber daran glaub ich irgendwie nicht"

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:00
von Dean • 17 Beiträge

Ich hörte kaum zu doch, als sie über ihren Dad sprach lauschte ich: "Wieso glaubst du nicht, dass er mit dir wegfährt? Denkt er nicht dran oder geht es finanziell nicht?"

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:03

Ich seufzte. "Mein Dad verspricht viel, aber hält sehr wenig davon ein. " warm erzählte ich ihm das eigentlich? Ich war jünger als er, er hätte sicherlich kein Interesse an mir. Trotzdem konnte ich nicht aufhören, ihn auf genau diese Art und weise zu mögen. "Wie läuft es im Restaurant?" Fragte ich dann, um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:08
von Dean • 17 Beiträge

Als sie über ihren Dad berichtete konnte ich ein trauriges Mitgefühl nicht unterdrücken. Die arme! Aber ich kannte so etwas ja nicht, schließlich gab es meinen Vater schon lange nicht mehr. Ich wurde traurig und gleichzeitig wütend, dass wir über Eltern sprachen, doch natürlich wusste sie nichts von mir. Ich beherrschte mich und sagte so locker wie ich konnte "Eigentlich ganz gut. Ist nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber als Nebenverdienst nicht übel." Ich wollte nicht weiter über Arbeit reden. Deswegen fragte ich: " Was machst du heute Abend noch so?" und schaute so interessiert wie möglich.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:14

Ich sah den Ausdruck auf seinem Gesicht, konnte ihn aber nicht richtig deuten. Dann nickte ich. Ich arbeitete auch nur, um mir meine eigene, große Wohnung leisten zu können. Dann lächelte ich. "Nichts vor, eigentlich. Normalerweise kochen Sam und ich Mittwochs zusammen, aber seine Freundin ist da, da will ich nicht stören. Also werd ich wohl den Abend hier verbringen" ich bestellte mir noch ein Gin, bevor ich wieder zu Dean sah. "Und du? Irgendwelche interessanten Pläne?"

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:23
von Dean • 17 Beiträge

Oh god! Sie hatte diesen Blick wehe-du-sagst-die-falsche-Antwort nach der Frage aufgesetzt und ich wusste nicht,was ich antworten sollte. "Ich... äh... ich, ich geh heute Abend zu...zu..." Ich gab mich geschalgen, weil mir wirklich nichts einfiel, was ich machen würde also meinte ich nur: "zum Theater. Ich wollte mich dort mit einer freundin treffen, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Wir wollten uns Mama-mia anschauen und über alte Zeiten quatschen, doch hatte sie vor 2 Tagen einen Unfall und konnte nicht nach London kommen. Deswegen hab ich noch eine freie Karte. Vielleicht will ja noch jemand mit..." Ich versuchte ihr nicht in die Augen zu schauen, doch erkannte ich ein freudiges Glitzern in ihnen.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:28

Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, als er anfing rumzustottern. Dann lächelte ich, als er meinte, er würde ins Theater gehen. Als Kunststudentin liebte ich Theater. Am liebsten würde ich mitgehen, traute mich aber nicht, was zu sagen. "Es soll echt schön sein. Das Theaterstück meine ich. Wir haben vor ein paar Wochen in der Uni drüber geredet, aber nicht jeder wollte hingehen, also haben wir die Aktion abgebrochen." Ich sah nervös auf den Tresen und drehte mein Glas hin und her.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:31
von Dean • 17 Beiträge

Jetzt war es soweit eine Entscheidung zu treffen. Entweder ich haute ab oder ich fragte sie ob sie nicht mitwollte. Da ich zu stolz zum Schanz einziehen und weglaufen war seufzte ich udn fragte Lotte "Willst du mich begleiten und mit ihn Theater kommen?" Ich dachte nur daran, das es auch sclimmer hätte kommen können, daher lächelte ich sie an.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:35

Als er mich fragte, ob ich mitkommen wollte, lächelte ich sofort. "Gerne!" Sagte ich, wahrscheinlich ein wenig zu enthusiastisch. na toll, jetzt merkt er bestimmt, das ich auf ihn stehe und er will nie wieder was mit mir zu tun haben dachte ich mir, versuchte es aber mit eine Lächeln zu verdecken.

nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:39
von Dean • 17 Beiträge

Das würde eine schöner Abend werden, doch immerhin hatte ich ein nettes Mädchen an meiner Seite. Doch hatten wir noch ein bisschen Zeit um zu quatschen. Allerdings war ich nie der Bar-Gänger gewesen und der Geruch hier drinnen war einfach nur ein Gestank deswegen und weil Lotti minerjährig war und jede Sekunde auffliegen könnte meinte ich "Wollen wir nicht auf den Campus gehen und uns noch etwas die Zeti vertreiben, bevor wir ins Theater gehen? Leise flüsterte ich ihr ins Ohr "Es stinkt hier drin. Außerdem wird es hier in ein paar Minuten richtig voll sein, vertrau mir." Ich zwinkerte ihr zu.

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 16:40 | nach oben springen

in Piccadilly Circus 17.10.2012 16:46

Ich sah ihn an und nickte dann. Bei seinen Worten musste ich lachen. Ich stand auf und bezahlte meine Getränke, bevor ich nach meiner Jacke griff. Hatte er mir grad echt zugezwinkert?? Ich war mir ziemlich sicher, dass man mein Herz hätte schlagen hören können, wenn es in der Bar nicht so laut wäre. "Laufen wir?" Fragte ich ihn dann, als wir an der Tür waren.

--->campus

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 16:48 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen