![]() |
|

Wir kamen lächelnd in Ellas Wohnung an, es hatte sehr viel Spaß gemacht die richtige DVD rauszusuchen,
weil sie ständig anderer Meinung war, doch was anderes gucken wollte und mich auf der Packung als zu "matschig" empfand.
"Also ehrlich?! ich finde ich sehe toll aus als Blaine, diese gegelten Haare kann man einfach nicht toppen,
schau dir doch mal das Bild hier von mir an"
"Die Haare sind perfekt, zwar nicht ganz so schön wie deine aber daran kann ich doch noch arbeiten.
Und du kannst ja auch ruhig mal meine Haare stylen wenn du alles besser weißt" sagte ich lachend.
...you're the music in me!

Ich lachte, als ich mit Darren in mein Wohnkomplex kam. "Du siehst gut aus mir gegelten Haaren. Aber ich find das dir Locken besser stehen. Ist natürlicher" Ich schloss die Tür auf und führte Darren ins Wohnzimmer. "Setz dich. Und es ist nicht unbedingt ordentlich, aber Jonah hat hier geschlafen und er hinterlässt alles als Schlachtfeld" Ich verdrehte die Augen und versuchte, ein paar von Jonahs T-Shirts wegzuräumen. Mit Darren fühlte sich alles so natürlich an, dass ich glatt vergaß das er keine Ahnung hatte, das Jonah mein Bruder war. "Kannst du schon mal die DVD in den Fernseher stecken? Wenn die Fernbediehnung nicht auf dem Couchtisch liegt dann ist sie bestimmt unter einem von den Kissen." sagte ich, als ich etwas weiter aufräumte.

"Ich wette ich wirken jetzt wieder mega verpeilt, aber wer ist Jonah? Ich hoffe es ist nicht dein Freund, weil sonst ist er ja jetzt chancenlos wegen mir.
Natürlich war das nur ein billiger Darrenscherz, er wäre natürlich chancenlos und geblendet vor unserer Schönheit, wenn wir ein Paar wären.
Sorry die prämitiven Witze kommen einfach so, ich kann das leider nicht kontrollieren- ach nebenbei, du hast eine echt schöne Wohnung, und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass Jonah dein Bruder ist, hab ich Recht?"
Klar war ich neugierig, aber ich wollte ja auch etwas mehr über sie erfahren.
Ich ging an ihren DVD-spieler und spielte die Glee-Disk ab.

Ich hörte Darren erst zu Ende zu, bevor ich was sagte. "Jonah ist mein Bruder... Mein kleiner Baby-Bruder. Und er versteckt gerne Sachen." Ich seufzte, als ich unter seiner Jacke seinen Schlüssel fand. "Und er vergisst seine Schlüssel." Ich verdrehte die Augen. Also würde ich noch Besuch von Jonah bekommen. "Uhhm... Wenn wir ein Paar wären... Darren, wohin soll das hier führen? Ich meine uns? Ich.... Ist das nur so? Weil dus kannst? Oder..." Ich schluckte und wich seinem Blick aus. "Oder bedeutet dir das was?"

"Der ist mir sympatisch, ich vergesse auch immer meine Sachen und eigentlich sind es auch überall immer Schlüssel.
Also mach den armen Jungen doch nicht fertig, es gibt nur wenige die die Gabe besitzen einen Schlüssel nicht zu verlieren."
Ich fing an zu lachen und plötzlich fing auch Ella an, doch plötzlich hörte ich auf sah sie ernst an:
"Das war kein Scherz, würde ich scherzen, dann wäre es wirklich lustig. Also wenn ich dein Freund wäre, dann müsstest du auch erstmal damit klarkommen, mit meiner Vergesslichkeit und meinem schlechten Humor"
Dann sah ich sie an, weil sie immer noch fragend auf eine Antwort wartete.
"Ich glaube das mit dem Freund und Freundin Zeug lässt sich ausbauen....wir fangen bei klein an und werden größer,
mehr sag ich dazu nicht-außer, dass ich das natürlich mache wegen dir, und nicht weil ich es kann"
Die Serie fing an zu laufen, ich nahm Ellas Hand und zog sie auf die Couch, wo ich sanft ihre Lippen küsste,
während die Lieder von Glee liefen.

Ich lachte. "'der arme Junge' macht das mit Absicht. Vielleicht nicht den Schlüssel vergessen, aber seine Sachen in meiner Wohnung verstreuen. Er hat sein eigenes Zimmer hier, da muss er nicht das Wohnzimmer benutzen um Chaos zu machen" Ich sah Darren nervös an und biss auf meine Unterlippe. Bei seinen Worten musste ich leicht lächeln, aber das sah wahrscheinlich sehr unsicher aus. Doch bevor ich etwas sagen konnte, zog Darren mich zu ihm auf die Couch und küsste mich sanft. Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss. Ich hörte, wie die DVD startete, aber in diesem Moment waren alle meine Gedanken bei Darren. Nach einer halben Ewigkeit (oder auch ein paar Sekunden) löste ich mich von ihm und lächelte ihn an. "Bei klein anfangen und größer werden gefällt mir" sagte ich dann sanft.

Ich fand ihre Worte zu niedlich und musste lachen >>bei klein anfangen und größer werden gefällt mir<<.
Ich konnte gut verstehen wieso sie nachgefragt hatte, ich wurde auch schon mehrmals enttäuscht und sie wollte das nicht erleben, sie wollte jemanden auf den man sich verlassen kann, also im prinzip genau so jemanden wie mich. Gutaussehend, charmant und nett.
"Also was hälst du von meiner Stimme und meinem Schauspiel. Ich seh doch richtig gut aus" lachte ich ironisch, während sie ein Video von mir in Glee sah.
http://www.youtube.com/watch?v=ArW6SvANU-0
Ich hörte dieses Lied sehr gerne, aber das sagte ich ihr nicht, sie sollte sich selbst ein Bild von meiner Musik machen

Er lachte und ich konnte nicht anders als mit ein zu stimmen, denn sein Lachen war. Bei seinen Worten wandte ich mich dann wieder zum Fernseher. "Ok als Blaine siehst du auch nicht schlecht aus" ich zwinkerte ihm zu und lächelte dann. "Aber ich glaub als Darren gefällst du mir besser. Jedenfalls singen kannst du richtig gut" Ich sah wieder zum Fernseher und lächelte vor mich hin. Darren war wirklich ein guter Schauspieler.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |