![]() |
|

--> Piccadilli Club
Ich schlenderte gemeinsam mit Lotti auf den Campus. Es waren noch einige andere Studenten da und eine Gruppe hatte sogar eine Slackline aufgebaut. Es sah lustig aus, wie sie versuchten elegant von einer zur anderen Seite zu gelangen. Doch dann dachte ich wieder daran, dass neben mir jemand lief. Ich räusperte mich und sagte "Hey warst du schon mal auf einer Slackline und bist gelaufen?"

Ich schlenderte neben Dean die Straßen lang zum Campus. Ich sah zu, wie ein paar andere Studenten auf einem Band balancierten. Als Dean sich räusperte, sah ich auf. "Nein noch nie. Du?" fragte ich ihn interessiert. Ich hatte keine Ahnung, wie man da überhaupt drauf stehen blieb, geschweige denn laufen konnte.

Irgendiwe hatte ich diese Antwort erwartet, doch dieser Unglaube in ihrer STimme zeigte deutlich, dass sie sich diese Sportart kaum vorzustellen vermochte. Daher antworte ich mit fiesen Spaß "Dann lass uns doch mal fragen, ob du es mal probieren kannst. Ich kenne es schon und kann dir vielleicht helfen."

Gemeinsam gingen wir zu den Jungen hinüber. Eine Gruppe von Mädchen hatten sich in die Nähe gesetzt und beobachteten sie. Ich ging zu einem älteren Jungen und fragte "Darf die juneg Lady hier auch einmal sich versuchen?" Er nickte und ich schaute zu Lotte, die etwas entfernt stehen geblieben war. Ihrem Gesichtsausdruck nach war sie ziemlich skeptisch, doch das brachte mich nur zum lachen. "Willst duoder soll ich es erstmal vormachen?"

Ich blieb erst mal stehen, wo ich war, als Dean mit den Jungs redete. Als er sich umdrehte und lachte, sah ich auf. " Nein, ich mach das schon." Sagte ich, meine Unsicherhiet gut versteckt. Dann stellte ich mich neben das Seil und ließ mir von einem gut-aussehendem Typen, den ich aus einem meiner Kurse kannte, hoch helfen. Er hielt meine Hand definitiv länger als notwendig, aber ich sagte nichts, sondern lächelte ihm nur dankbar zu. Dann versuchte ich ein paar zaghafte Schritte zu gehen. Mit beiden Armen zur Seite ausgestreckt, ging das ganz gut. Aber als ich fast neben Dean war, war ich etwas abgelenkt und verlor das Gleichgewicht, so dass ich fiel.
// Sei ein Held!! :D

Sie stieg auf das Band und schlug sich auch ganz gut. Es sah bei jedem am Anfang lächerlich aus, doch bewegte sie sich mit einer leichten Eleganz, welches die Unbeholfenheit fortwischte. Kurz vor dem Ende schaute sie zu mir und verlor den Halt. Sie versuchte die Balanze zu halten doch sie viel direkt auf mich. Ich versuchte sie aufzufangen, doch durch den Schwung ihrerseits ging ich mit ihr zu Boden. Ich lag unter ihr und sie auf mir und ich hörte ihren schnellen Atem an meinem Ohr. "Alles okay mit dir?" Ich sah an ihr vorbei und sah die Mine des Jungen, der ihr geholfen hatte zu balancieren. Er sah wirklich wütend aus.

Ich fiel und lag auf einmal auf Dean. Wow. Peinlich. Ich nickte, als ich seine Frage hörte. "Ja ich glaub schon. Ich... Ich war ... Ich hab mein Gleichgewicht verloren" sagte ich und Biss mir etwas nervös auf die Unterlippe. Nicht das ich noch was peinliches sagte. Ich drehte meinen Kopf ein bisschen und sah ihm direkt in die Augen, mein Gesicht ganz dicht über seinem. Ok, ich war mir ganz sicher, das er mein viel zu schnellen Herzschlag spüren konnte.

Ich schaute zu zurück zu ihr und wurde mir ihrer Nähe deutlich bewusst. Ich rollte mich unter ihr weg und stand auf. Ich half ihr auf und dann begann ich meine Sachen abzuklopfen. Ein grüner Rasenfleck auf meiner neuen Jeans... NA SUPER! Aber ich ließ es mir nicht anmerken und lächelte höflich, als ich ihr ein Blatt aus ihren nun verzausten Haaren herausfischte. Dann drehte ich mich schnell um und sah zu der Gruppe von Studenten. "Ähm... vielen Dank, dass sie es probieren durfte und bis dann nicht wahr?" Auch dieses mal nickte der älteste Junge und mit einem Handwink verabschiedeten wir uns von ihnen.

Ich seufzte leise, als Dean sich wegdrehte und Aufstand. Aber das war ja klar. Ich stand ebenfalls auf, nur um von dem Typen von eben gefragt zu werden, ob alles ok wäre. Ich nickte nur und versuchte, mich wieder an seinen Namen zu erinnern. Doch dann drehte dich Dean wieder zu mir und ich lächelte ihn an, als er ein Blatt aus meinem Haar zog. Schnell fuhr ich mit einer Hand durch mein Haar, um es einigermaßen in Ordnung zu bringen. Ich verabschiedete mich ebenfalls mit einem Lächeln. Als Dean anfing, loszugehen, lehnte sich der Typ, dessen Name mir immer noch nicht eingefallen war, vor, um in mein Ohr zu flüstern. >> Ich hätte dich ganz sicher aufgefangen. Und dich nicht einfach so losgelassen wie er, du weißt was ich meine. Also... Wenn du mich suchst, weißt du ja, wo du mich findest<< ich nickte, um ihn loszuwerden und folgte Dean mit einem aufgesetzten Lächeln. "Wo gehen wir hin?" Fragte ich ihn und versuchte, die Blicke von dem Typen zu ignorieren.

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich den kleinen Jungen, wie er Lotti etwas zuflüsterte, doch war es mir herzlich egal. Da ich einfach nur nicht mehr ihre Blicke spüren wollte lief ich zügig los. Als sie nach kurzer Zeit fragte blieb ich angewurzelt stehen. Ja, wo genau wollten wir eigentlich hin??? Ich schaute zu ihr hinunter und lächelte verwegen "Vertrau mir." Damit ging ich wieder los und ich hatte auch schon einen Plan, wohin wir gehen würden.
--> London Eye

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |