Hörsaal Kunst

in Universität 02.07.2012 15:08
von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

Ich kam in den Saal und setzte mich an meinen üblichen Platz ganz hinten ans Fenster. Ich packte meine Sachen aus und sah mich dann um. Unsere Professorin war noch nicht da, aber fast alle Studenten saßen an ihren Plätzen oder standen im Raum.

nach oben springen

RE: Hörsaal Kunst

in Universität 02.07.2012 15:26
von Tamina Masen (gelöscht)

Ich betrat gemeinsam mit Lotti den Raum und setzten uns auf unsere üblichen Plätze.Fast alle waren schon da, bis auf unsere Professorin, die bestimmt wie der Wind reingefegt kommt. Ich nahm meine Sachen raus und wandte mich an Lotti. " Du kriegst also mathe nachilfe bei deinem Bruder, ?Hast du mir gar nicht erzählt"

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 15:26 | nach oben springen

in Universität 02.07.2012 15:29

Ich lachte. "Mhh ja. Er kanns nun mal. Und ich nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber ich meinte das erst, er wird dir gerne helfen. Er liebt sowas" sagte ich und verdrehte grinsend die Augen.

nach oben springen

in Universität 02.07.2012 15:37
von Tamina Masen (gelöscht)

" Ok, das ist gut zu wissen. Da könnte er auch gleich die Prüfungen für mich machen", gab ich zu.

nach oben springen

in Universität 02.07.2012 15:50

Ich lachte. "Gute Idee, das muss ich mir merken" erwiderte ich lachend und öffnete meinen Block, als unsere Professorin den Raum betrat. Ich sah ihr zu, wie sie nach vorne ging und mit dem Klingelzeichen anfing zu unterrichten. Ich krizzelte auf meinem Block rum, aber das hielt mich nicht davon ab, weiter mit Mina zu reden. "Aber er kann Mathe Zeug echt gut. Früher hat mir immer mein Großvater geholfen, aber inzwischen ist Sam besser als er" ich sprach leiser, damit uns niemand hörte.

nach oben springen

in Universität 02.07.2012 18:15

Die Stunde ging um wie im Flug und auch der Rest des Tages war schnell vorbei. Also machte ich mich auf den Weg zu Sams Wohnung.

>>>Sams Wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen