![]() |
|

RE: Prinzessin Diana Gedenkbrunnen
in Hyde Park 03.07.2012 00:36von Charlotte Brooks • 34 Beiträge
Nachdem ich Sienna und Sam alleine gelassen hatte, ging ich in den Park. Zum Glück hatte ich noch mein Zeichenblock dabei. Ich setzt mich wieder an den Gedenkbrunnen und sah ihn erst mal ein paar Minuten an, bevor ich anfing zu zeichnen. Es war schon ziemlich dunkel, aber das war mir egal. Durch die Lampen konnte ich noch genug sehen, um zu zeichnen.

Mal wieder hatte ich ein Ellen langes Shooting gehabt und war jetzt erst aus dem Studio gekommen. Ich nahm dann die Abkürzung durch den Hyde Park,der zwar an manchen Stellen nur spährlich beleuchtet war, aber andern Stellen dafür um so mehr.Meine Absätze klackerten auf dem Asphalt der Kieselsteine, ehe ich dann an diesem Gedenkbrunnen vorbei kamen ich entdeckte in der Zeit ist jemanden dort sitzen.
. "Hey tut mir leid wenn ich noch störe aber ich glaub ich mich verlaufen." sagte ich.

in Hyde Park 03.07.2012 01:11von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

Mir blieb nicht verborgen das sich die junge Brünette erschrak und ich lächelte entschuldigend."Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken." sagte ich und setzte mich dann einfach mal zu ihr.
"Naja, ich hab wohl vergessen wo es zum Piccidilly Circus geht."sagte ich weiter und sah kurz zu dem Brunnen der nun uns beiden gegen über war.
Es war schon wirklich spät und da wunderte es mich doch das noch jemand hier war.
Aber warum interessierte es mich? Ich war doch auch hier und ich musste mich erst wieder an diese Zeitverschiebung gewöhnen. Ich war grad aus Dubai wieder gekommen.

in Hyde Park 03.07.2012 21:58von Charlotte Brooks • 34 Beiträge
Ich grinste sie an. "Kein Problem. Normalerweise ist um diese Uhrzeit keiner außer mir mehr hier" erklärte ich ihr und sah ihr zu, wie sie sich neben mich setzte. Sie war sehr hübsch, das konnte ich trotz der Dunkelheit schnell erkennen. Ich diskutierte mit mir selbst, ob ich sie fragen sollte, ob sie mich sie zeichnen lässt. Ich brauchte für meine Mappe noch ein paar Porträts und Ganzkörperzeichnungen, da ich lieber Gegenstände und Landschaften zeichnete. Dinge, die sich nicht mit einem Wimpernschlag total verändern konnten. Dann musste ich lachen. "Da hast du sich echt verlaufen. Das ist ziemlich weit weg von hier" antwortete ich.

Ich sah ihr grinsen und musste auch grinsen und schlug mir dann mit der flachen Hand gegen meine Stirn als sie sie mir sagte das ich mich vollkommen verlaufen hab.
"Ohhh shit. Ich muss mich erst wieder zurecht finden,nach ein paar Monaten in Dubai." sagte ich dann auch wenn es eher an mich selbst gerichtet hatte.
"Ich bin echt ein Dussel, das ich mich verlaufen hab." meinte ich dann und grinste etwas. Ich sah den Block der auf ihren Knien lag und neigte leicht den Kopf.
"Du zeichnest? Das ist wirklich schön." sagte ich dann und lächelte weiter.

in Hyde Park 05.07.2012 21:24von Charlotte Brooks • 34 Beiträge
Ich lachte kurz. "Keine Sorge, ich bin letztens auch irgendwie in die total falsche Richtung gelaufen." Dann sah ich sie erstaunt an. "Wow. Dubai??" ich folgte ihrem Blick zu meinem Block, als sie denn Kopf schief legte. "Mmhh ja. Ich studiere Kunst und irgendwie mag ich es zu zeichnen." ich lächelte sie wieder an. "Danke."

"Okay dann bin ich ja echt froh, das ich da nicht die einzigste bin. Aber ich hab echt keinen Orientierungssinn." meinte ich kurz lachend. Ich musste das einfach tun um meine eigene Dummheit zu überspielen, aber ich war mir sicher das sie das mit bekam. Ich sah zu ihr und bemerkte ihren erstaunten Blick. "Ja, das bringt meine Arbeit mit sich. Ich wollt nie auf´s College und hab als Model angefangen." meinte ich als Erklärung und lächelte dabei. Dann sagte sie mir das sie Kunst studierte und ich lächelte. "Ich muss schon sagen Talent hast, du. Das sieht einfach wow aus." sagte ich dann und lächelte wieder.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |