![]() |
|
Ich kam nach der Schule hier an und setze mich auf eine Bank am Rand der Wiese. Nachdem ich Siennas SMS bekommen hatte, schlug mein Herz wie wild. Sie war einfach umwerfend. Aber ich hatte mich bis jetzt noch nie getraut, ihr zu sagen, wie ich wirklich fühlte. Unsere Freundschaft war großartig und ich wollte nicht alles aufs Spiel setzten. Aber ich musste ihr sagen, dass ich sie liebte, alles andere wäre nicht fair. Also wartete ich, bis sie kam. Ich war ein bisschen zu früh, aber das machte mir nichts aus.

Ich grinste. "Nunja ich würd das gern zurücknehmen. Und stattdessen sagen, dass du wunderschön bist." ich lächelte. "Und ich mein das ernst, Sienna." fügte ich hinzu und nahm ihre Hand vorsichtig in meine. Dann sah ich sie wieder an und biss mir auf die Unterlippe. "Ich muss dir was sagen. Aber du musst mir versprechen, egal wie du auch reagieren willst, bitte, bitte lach mich nicht aus. Denn ich mein das ernst. Versprochen?"

Ich atmete tief durch und sah ihr dann in die Augen. Ich setzte jetzt vielleicht unsere Freundschaft aufs Spiel, aber ich musste es ihr sagen. "Ich liebe dich, Sienna" gab ich leise zu und lächelte sie an. Wahrscheinlich würde sie jetzt aufstehen, gehen und nie wieder mit mir reden. Aber ich hatte noch Hoffnung.

"Ich ähm.... Kannst du mich bitte mal kneifen.", sagte ich. Hilfe ich schlief noch und hatte den Traum auf den ich seit einem Jahr warte das er Wirklichkeit wurde. Er hatte es nicht so gemeint, redete ich mir ein. Alles nur Freundschaftlich. Zerstör nicht die Freundschaft. Man meine Gedanken drehten sich.

Ich seufzte. "Es tut mir Leid, wirklich. Aber ich kann nichts dafür. Ich liebe dich wirklich, nicht nur freundschaftlich. Und ich verstehe, dass du wahrscheinlich nicht das gleiche fühlst..." Ich schluckte und atmete tief durch, bevor ich weiter redete. "Aber ich konnte es dir nicht länger verschweigen. Es tut mir Leid, wenn ich damit unsere Freundschaft zerstöre. Aber du bedeutest mir alles und ich kann dich nicht länger anlügen"

"Nein so war das nicht gemeint. Ich... ich dacht wirklich das ich träume.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich sah im fest in die Augen bevor ich weiter sprach. "Ich warte seit einem Jahr das du dass sagst. Ich bin nämlich so feige, dass ich es nie gesagt hätte." Unsere Freundschaft zerstören erschien mir in diesem Moment gar nicht so schlimm, aber nur wenn er das auch so meinte wie er es gesat hatte.

Ich sah sie einen Moment perplex an, bis mir bewusst wurde, was sie mir damit sagen wollte. Ich starrte sie einfach nur an, doch ich musste etwas tun. Dann grinste ich breit. Ich beugte mich vor und legte meine Hände an ihre Wangen. "Weißt du, wie lange ich mir gewünscht habe, das machen zu können?" fragte ich flüsternd und ohne eine Antwort abzuwarten, legte ich meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie.

Sein Lächeln sagte mir das ich richtig reagiert hatte. Ich träumte nicht und gleichzeitig irgendwie doch. Den Traum den ich schon so lange Träumen wollte. Seine Hand lag an meiner Wange und ich wusste, dass ich das wollte. Ich wollte das er mich küsste und deswegen drehte ich mich nicht weg wie ich es bei jedem anderen gemacht hätte. Er hatte daa auch mit sie rumgetragen wie ich. Wie lange wir wohl schon ineinander verliebt waren und nichts gesagt haben.

Nach einer Weile löste ich mich von ihr und sah sie einfach nur an. Meine Hand lag immer noch an ihrer Wange und ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Ich liebe dich." sagte ich noch mal und mein Lächeln wurde breiter. "Endlich kann ichs so oft sagen, wie ich will. Ich liebe dich" sagte ich und lachte dann leise.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |