Schlafzimmer

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 21:38
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:08

Ich war mir sicher das er von dem was ich gesagt hatte nicht mehr als zwei Worte mitbekommen hatte, aber das war mir egal, denn ich schlang meine Beine um seinen Körper und er trug mich, immernoch küssend, in mein Schlafzimmer. " Sammy ich liebe dich !" , sagte ich zwischen zwei Küssen. Als er mich absetzte zog ich in in Richtung Bett und küsste ihn leidenschaftlich. Hey, wir hatten zwei Jahre auszuholen. Naja mindestens eins, dachte ich mir. Keine Abigail oder irgendwer sonst würde ihn jemals Kriegen. Jetzt war er mein und ich würde ihn nicht mehr gehen lassen. Plötzlich verstand ich den Satz: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:15
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

"Ich liebe dich auch Feli. So sehr, du glaubst es nicht" antwortete ich murmelnd und setzte sie ab. Ich ließ mich von ihr zum Bett ziehen und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. Dann schob ich sie weiter, bis wir beide auf ihrem Bett lagen, ich über ihr...
_______________________________________________________________________________________________________________________

Ein paar Stunden später lagen wir immer noch im Bett und Feli schlief in meinen Armen. Ich strich vorsichtig über ihre Wange und zeichnete sanft mit meinen Fingern die Linien ihres Gesichts nach. "Ich liebe dich mehr als alles andere. Ich lass dich nie wieder gehen Feli, nie wieder. Ich werde dich heiraten. Ich frag mich, ob ich damit noch lange genug warten kann, damit es angemessen ist...." sagte ich leise, sie konnte mich ja eh nicht hören.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:22

Ich stand in einem weißen Kleid auf eine Wiese. Das "Wo" war mir egal, denn ich stand mit dem wundervollsten Menschen auf dieser Wiese. Ich schaute an mir herunter und streichelte meinen dicken Bauch. Ja mein kleiner Schmetterling ist bei meiner Hochzeit bei, dachte ich mir. Ich drehte mich und und sah meine Mama wie sie weinend hinter uns stand. Ihr kleines Mädchen wird erwachsen und sie war so Stolz. Als ich aufwachte, fing ich hemmungslos an zu schluchtzen. Ich wollte, dass es wahr werden würde. Bitte, dachte ich im Stillen, lass es nicht anders Enden.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:27

Ich sah Feli immernoch an, das Lächeln, was ich seit Stunden auf meinem Gesicht trug immer noch vorhanden. Ich grinste, als ich merkte, dass sie aufwachte. Ich brauchte genau 4 Sekunden, bis ich realisierte, dass sie weinte. Ich schwor mir in dem Moment, alles zu tun, damit sie nie wieder weinen würde. "Feli? Süße, was ist los?" fragte ich leise, als ich sie näher zu mir zog und über ihren Rücken streichelte. Als sie mir nicht sofort antwortet, machte ich mir Sorgen. "Bitte rede mit mir. Was ist los? Was ist passiert? Geht es dir nicht gut?" Ich löste mich wieder ein bisschen von ihr, um ihr in die Augen zu sehen und ihr die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:30

"Es geht mir so gut wie noch nie in meinem Leben und das ist das Problem . Ich mach mir irrealistische Hoffnugnen" , sagte ich obwohl ich mir kaum das ich es ausgesprochen hatte nicht mehr sicher war, das es so irreal war. "Lass mich nicht los, ja? Nie wieder." , fragte ich. " Ich brauch dich." , gestand ich ihm leise und nicht nur das ich gestand es auch mir ein. Ich habe immer gedacht ich würde irgendwann über ihn hinweg kommen. Wie sehr man sich selbst täuschen konnte.

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 21:32 | nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:35

Ich sah sie irritiert an. "Wie meinst du das?" fragte ich sie leise und nahm sie sofort wieder in meine Arme. "Ich lass dich nie los, nie. Ich liebe dich Feli. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, ich dachte das wär bereits klar" Ich küsste ihre Stirn und drückte sie wieder an mich. "Bitte sag mir, warum du weinst" flüsterte ich, immer noch besorgt.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:40

"Es ist nichts nur ein Traum." , sagte ich. " Nur ein Traum" , flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. " Ja das ist klar, schon immer gewesen." , ich sah ihn an und sah plötzlich mein ganzes Leben vor meinen Augen. Unser ganzes Leben.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:43

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wenn es nur ein Traum wäre, würdest du nicht weinen. Bitte rede mit mir." Ich flehte sie praktisch an, aber ich machte mir sorgen. Ich wollte für sie da sein und was auch immer sie traurig machte beseitigen.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:46

"Unser Leben", sagte ich und sah ihn an. "Das war mein Traum. " Ich küsste ihn und lächelte plötzlich. Ich benahm mich albern, da heulte ich wegen einem Traum.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:54

Ich lächelte sie sanft an und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. "Das ist nicht nur ein Traum. Das ist nicht irreal. Sienna, ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich will mit dir zusammen ziehen, um deine Hand anhalten, dich heiraten, mit dir Kinder kriegen, diese Kinder großziehen und mit dir alt werden. Am liebsten würde ich alles sofort machen, dich sofort heiraten und Kinder kriegen. Aber ich will das richtig machen. Ich will erst mit dir zusammen ziehen, bevor ich dich heirate. Ich will bei deinen Eltern um deine Hand anhalten, weil es das Richtige ist. Vielleicht erst heiraten, bevor wir Kinder kriegen. Aber ich will das alles." sagte ich und sah sie wieder an.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 22:08

"Bei Mom musst du fragen", sagte ich. "Hey wir leben im 21. Jahrhundert wer sagt das die Reihenfolge so sein muss, Schatz?"

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 22:23

Ich verdrehte meine Augen. "Du weißt was ich meine, Schatz" Ich lachte und sah sie dann an. "Was willst du denn ändern?" Ich grinste sie an und zog sie dann schmunzelnd zu mir. "Also das mit den Kindern... Damit können wir auch jetzt anfangen" flüsterte ich in ihr Ohr.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 22:33

"Ich studiere noch, Schatz. " , sagte ich lachend. "Aber gegen ein bisschen Übung hätte ich nichts einzuwenden.", ich drehte mich auf ihn und fing an ihn zu küssen.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 06.10.2012 20:28

"Ja das weiß ich. Falls du's noch weißt, ich auch" erwiderte ich ebenfalls lächelnd. Ich erwiderte ihren Kuss, löste mich aber nach ein paar Minuten von ihr. "Sienna, ich hab einer Frage. Du musst sie nicht sofort beantworten oder auch überhaupt nicht, aber ich will dass du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst" ich sah sie an und wartete kurz, bevor ich weiter sprach. "Der Brief vorhin... Von wem war der?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen