Küche

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 21:39
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:29

Ich ging direkt zu Kühlschrank und holte die Melone raus die ich einen Tag zuvor auf dem markt gekauft hatte. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um den blöden Brief. Ich hatte ja bis jetzt noch keine Zeit gehabt ihn zu öffnen. Im Flur hörte ich wie Sammy in Richtung Küche tappte. "Hey", sagte ich als er in der Tür stand. Ich hatte die Melone sogut wir fertig und Sandwichs könnten wir uns auch unten in dem kleine Laden an der Ecke kaufen. "Lass uns noch schnell meinen Koffer für deine wohnung packen, oder willst du mich doch nicht jeden Tag ertragen müssen?", fragte ich lachend und küsste ihn.

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 22:36 | nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:42
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

Ich beobachtete Feli für ein paar Sekunden, bevor sie mich bemerkte. "Hey" antwortete ich grinsend. Dann stellte ich mich hinter sie und umarmte sie von hinten, während ich mein Gesicht in ihrem Haar vergrub. "Deine Haare riechen nach kokos" stellte ich leise fest. Dann zog ich sie näher zu mir. "Mhhh lass uns jetzt picknicken gehen und dann danach wieder hier her kommen. Und dann schlafen wir entweder hier oder packen deine Sachen und gehen wieder zu mir." schlug ich im Gegenzug vor.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:48

"Na gut, lass úns los gehen.", sagte ich. "Okay dann schlafen wir heute hier, wir können Lottie ja nicht jeden Morgen das Frühstück verweigern", lachend stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. "Scheiße.... McEvans....ich weiß doch wer das ist. Oder zu mindest kann ich es mir denken." Ich schüttelte den Kopf. Also das konnte nun wirklich warten. "Ich mach den Brief heute Abend auf. Lass uns jetzt gehen." und mit diesen Worten drückte ich im den Picknickkorb in die Hand und zog ihn zur Tür.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:51

Ich nickte. "Super" dann grinste ich. "Wie ich schon sagte, Lottie ist 19. Und damit erwachsen. Also kann sie selber für ihr Frühstück sorgen" sagte ich lachend und sah sie dann an. "Erklärst du mir das, oder willst du nicht darüber reden?" fragte ich sie, als wir an der Tür stehen blieben und ich ihr den Korb abnahm.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:56

"Später vielleicht, ja? Ich will mir den Tag nicht versauen.", sagte ich und rannte noch mal kurz in die Wohnung. "Hier die wollte ich noch mitnehmen.", ich hielt ihm die Zeitung vor die Nase. "Vielleicht finden wir ja ein Loft...." Oder ein Haus am Stadtrand dachte ich. Ich griff nach seiner freien hand und zog ihn an mich.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 20:44

Ich nickte nur, denn ich wusste, das ich es nur noch schlimmer machen würde, wenn ich sie jetzt drängen würde, mir es zu erzählen. Ich wusste, dass sie zu mir kommen würde, wenn sie bereit wäre, darüber zu reden. Dafür kannte ich sie schließlich lange genug. Ich sah ihr hinterher, als sie noch mal in die Wohnung rannte und lehnte mich lächelnd gegen die Wand. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Nach all der Zeit, in der ich hoffnungslos in Feli verliebt war und dachte, sie wär nie an mir interessiert, waren wir endlich zusammen. Irgendwie lief grad alles perfekt. Ich grinste, als sie wiederkam und mir die Zeitung vor die Nase hielt. "Perfekt. Weißt du eigentlich, wie sehr ich mir das hier gewünscht habe?" fragte ich sie mit gesengter Stimme und wickelte meine Arme um sie, als sie mich zu ihr zog. Dann küsste ich sie sanft und zog sie noch näher zu mir. "Ich liebe dich so sehr Feli" murmelte ich und küsste sie weiter. Dann intensivierte ich den Kuss und drückte sie mit den Rücken gegen die Wand, gegen der ich bis eben noch gelehnt hatte.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 20:50

Als ich wiederkam war er gerade in Gedanken versunken und die schienen abrupt zu enden als ich in sein Bildfeld geriet. Plötzlich fand ich mich an die Wand meines Hausflurs gepresst und heftig knutschend wieder. " Schatz wenn wir das nicht in die Wohnung verlegen müssten wir uns im Eiltempo eine neue Wohnung suchen weil ich dann nämlich hier rausgeschmissen werde. Nicht das dich das stören würde ich weiß. Aber ich mag meine Wohnung eigentlichbganz gern und ich denke das mein Bett genauso bequem ist wie deins. Lass uns das doch mal ausprobieren." , schlug ich vor nach dem ich irgendwie wieder zu Luft gekommen war.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 17.08.2012 21:00

Sienna löste sich kurz und fing an, irgendwas zu erzählen. Irgendwie bekam ich kaum was mit, denn ich konnte nur in ihre Augen sehen und an nichts anderes bis an sie denken. Wie kann sie nur so hübsch sein? Sie ist perfekt! Ihre Augen... jedes mal, wenn ich sie so ansehe, verlier ich mich in ihren Augen... Ich verstand nebenbei was von Bett und nickte nur. Ich konnte mir denken, was sie sagte. Ich schloss meine Augen und küsste sie wieder. Ich hob sie hoch und wartet, bis sie ihre Beine um meine Hüfte geschlungen hatte, bevor ich sie wieder in die Wohnung trug, die Tür hinter uns schließ und sie ins Schlafzimmer trug.

>>>Schlafzimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen