Hausflur

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 21:54
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

"Schatz geh schon mal hoch. Es liegt ein Schlüssel unter die Fußmatte. Kannst du ja gleich behalten. Ich schau noch nach meiner Post.", sagte ich bevor ich ihm mit einem Klapps auf den Po ins Haus schob. Ich öffnete den Briefkasten und zog meine Post raus. Ich überflog schnell die Briefe. Bei einem stockte ich. Liza McEvans. Den Name hatte ich schon mal irgentwo gesehen. Naja der Inhalt würde mir schon Aufschluss darüber geben woher ich den Name kannte. Ich lief nach oben zu meinem Appartment im 4. Stock. "Sammy?" rief ich in die Wohnung.

nach oben springen

RE: Hausflur

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:03
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

Ich nickte und gab ihr noch schnell einen Kuss, bevor ich nach oben ging. Ich schloss die Tür auf und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche. Ich war einfach nur glücklich. Obwohl, ich fing an mich zu wundern, warum Feli das Thema 'ein Loft kaufen' einfach so schnell abgestempelt hatte. Doch sie riss mich aus meinen Gedanken, als sie nach mir rief. "Ja Süße?" fragte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:09

"Schatzi hol mal den Picknickkorb, dann geh ich in der Zeit in die Küche und mach uns was, was wir mitnehmen können.", sagte ich. "Der steht im Flur auf dem einen Schrank. Siehst du dann schon." Ich küsste ihn. "Hey was ist den los. Du guckst drein wie ein kleines Kind , dem man den Keks geklaut hat", sagte ich nachdem ich gemerkt habe wie er drein schaut.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:12

"Flur. Schrank. Picknickkorb. Ich glaub das Krieg ich hin" ich grinste und nickte. Dann winkte ich ab. "egal. Lass uns im Park darüber reden" ich sah sie an und bemerkte die Briefe in ihrer Hand. "Und, was interessantes dabei?" fragte ich sie so beiläufig wie möglich, um vom Thema abzulenken, als ich in Richtung des Schrankes im Flur verschwand.

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:17

"Ich weiß nicht. Liza McEvans. Ich weiß nicht woher aber ich bin der Meinung ich kenn den Nachnamen irgentwoher.", sagte ich. "Okay dann lass uns im Park reden, dann mach ich das Essen jetzt.", sagte ich und drehte mich in Richtung Küche.

>>> Küche

nach oben springen

in Sienna's Wohnung 01.08.2012 22:23

Ich dachte nach, aber mir sagte der Name gar nichts. "Ok" sagte ich nur und machte mich dann auf die Suche nach dem Korb. Ich fand ihn recht schnell und folgte Feli dann in die Küche, damit sie den Korb mit essen füllen konnte.
>> Küche

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen