RE: Wiese

in Hyde Park 02.07.2012 17:23
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

"´Mich hat sie schon ausgelacht. Sie weiß es.", sagte ich. Komisch das ich mit seiner Schwester darüber hatte reden können. "Das Biest hat mit keinem Wort erwähnt, das du mich auch liebst. Das muss sie ja schon gewusst haben als ich es ihr erzählt habe, aus welchem Grund hätte sie sonst lachen sollen. ", sagte ich.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:26
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Natürlich wusste sie es. Du weißt das ich ihr alles erzähle." Ich grinste. "Sie hätte ja mal was sagen können. Na warte, das gibt Rache." sagte ich grinsend. "Isst du heute Abend mit uns?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:31

"Aber nur wenn wir bis dahin einen guten Racheplan haben.", sagte ich lachend. "Und nur wenn du Spagetti kochst, wie das erstmal als wir uns getroffen haben. "Hast du mich da schon geliebt?", fragte ich. Ich wollte wissen wie lange er mich schon liebte.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:36

Ich lachte. "Wir helfen ihr einfach nicht mehr. Sie hat uns ja schließlich auch nicht geholfen" schlug ich lachend vor. Dann nickte ich. "Geht klar. Ich muss nur gucken, ob Lottie nicht schon wieder den ganzen Kühlschrank leer gefuttert hat" Dann seufzte ich. "Ja. Aber ich wusste es noch nicht. Ich hab es erst später realisiert, aber ich hab dich schon immer geliebt" gab ich zu.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:40

"Wir können sie nicht hängen lassen. Nein Rache ist keine Gute Idee. Aber du willst mit ihr Reden und erzählst tottraurig das wir nicht mehr befreundet sind.", sagte ich. "Ich hab das auch so spät realisiert. Als du mit dieser Schlange Abby Essen warst. Da hab ich es verstanden und ich war so eifersüchtig das ich dem Kellner Geld gegeben habe, damit er stolpert und den Wein auf ihrem Kleid ausschüttet." Ich lachte.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:44

Ich lachte. "Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das sie mir das abkauft, denn ich bezweifle, dass ich in naher Zukunft aufhöre zu grinsen" sagte ich lachend und sah sie dann erst mal perplex an, bevor ich erneut in Lachen ausbrach. "Hast du noch mehr von meinen Dates sobotiert?" fragte ich sie amüsiert.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:47

"Alle ein bisschen.", gestand ich kleinlaut. "Hast du das nie probiert?", fragte ich. "Wenn du mit Lottie redest denk halt ich hätte ich ausgelacht, als du es mir gesagt hast."

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:52

Bei ihrem Geständin lachte ich. "Doch. Aber nur bei einigen. Ich wollte das du glücklich bist..." Gab ich zu und lächelte dann. "Mach dir mal keine Sorgen, ich bekomm das schon hin." Ich zwinkerte ihr zu und nahm sie wieder in den Arm.

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 17:59

"Ich wollte auch das du glücklich bist, aber nicht mit einer Anderen. Ich habe immer gehofft, das du mich liebst. Aber deine Dates sprachen eine andere Sprache.", sagte ich. "Aber du kannst gleich wirklich traurig gucken wenn ich nicht bald was zu essen kriege und dich abserviere.", sagte ich lachend. Schon alleine der Gedanke machte mir Angst. "Lass uns zu dir gehen."

>>>Samuels Wohnung

nach oben springen

in Hyde Park 02.07.2012 18:01

Ich seufzte. "Ich hab nur die anderen gedatet, weil ich dachte, dass ich dann über dich wegkomme" gab ich zu und stand auf. "Na dann los" Ich grinste und ging mit ihr zu mir nach Hause.

>>>Samuels Wohnung

nach oben springen

in Hyde Park 12.10.2012 21:29
von Pierre Laroche • 1 Beitrag

Endlich war ich in London. Gestern Abend hab ich im Club ein paar Jungs kennen gelernt, mit denen ich mich heute hier treffen wollte. Doch noch bevor ich auch nur in die Nähe des vereinarten Treffpunkts kam, rannte ich in ein Mädchen. "Au!", schrie ich. "Kannst du nicht aufpassen?", fragte ich. Dann sah ich auf. Es traf mich wie ein Schlag. Das war das Mädchen von vor 2 Tagen in der U-Bahn. Die, die ich nicht geschafft habe anzusprechen. Hilfe und jetzt traf ich sie mitten im Park in London.

nach oben springen

in Hyde Park 12.10.2012 21:36
von Jane Wilson • 1 Beitrag

Ich war seit 2 Tagen zurück von meiner kleinen Reise und ging heute mal wieder in "meinen" Park. Gerade wollte ich die nächste Biegung lang laufen als ein Junge voll in mich reinrannte. "Wie ich soll aufpassen?", fragte ich gereizt. "Du haust doch wie ein Bekloppter auf dein Handy ein." Wieso zum Geier startet er mich so an? Hatte ich irgentetwas im Gesicht kleben oder was?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen