![]() |
|

Ella und ich betraten das Restaurant, es war wirklich ziemlich klein, aber es war schön.
Wir suchten uns einen Platz am Fenster und ich hing meine Jacke an den Kleiderharken.
"schön hier! Wie bist du denn auf das Restaurant gekommen. Ich glaube ich wäre vorbei gelaufen, es ist sehr klein.
Also du hast noch nie was von Glee gehört? Ich bin enttäuscht" lachte ich leise aber nett
...you're the music in me!

Wir betraten das Restaurant und ich freute mich, als ich sah, das Dean heute arbeitete. Ich zwinkerte ihm zu und suchte mir mit Darren ein Tisch. Ich musste bei seinen Fragen grinsen. "Es war das Lieblingsrestaurant meiner Mutter. Ich bin oft hier." sagte ich zögernd. "Ja es ist ziemlich klein, aber das Essen ist gut und es ist einfach schön hier" Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein tut mir Leid. Ich kenn eigentlich kaum Serien, und schon gar keine amerikanische Sendungen. Den einzigen Sender den ich gucke ist BBC entertainment" gestand ich lachend. "Die einzige Serie, bei der ich dir sagen könnte, worum es geht ist Doctors" Ich grinste, als Dean an den Tisch kam mit einer Karte und diese Darren gab.

Ich merkte wie sie einem Typen zulächelte und ich spürte ein bisschen Neid.
Ich als Frauenschwarm fand es furchtbar wenn die Frau bei der ich Interesse zeigte auf jemand andere stand.
Doch ich ignorierte die Blicke einfach und tat so als würde ich nichts bemerken.
"naja, du wirst sie dir jetzt bestimmt mal ansehen, willst du schon was zu trinken bestellen?"
Ich drehte mich zu Dean und sagte: "Ich nehme eine Cola"
Dann blickte ich wieder weg und sah wieder zu Ella.

Ich lächelte Darren an. "Definitiv. Jetzt wo ich weiß das es sie gibt und da du da mitspielst..." sagte ich lachelnd und sah ihn an. Darren sah echt gut aus. Ich fragte mich immer noch, wie jemand wie er (gutaussehend, charamant und dann auch noch Schauspieler) mit mir Zeit verbringen wollte. Ich sah nun wirklich nicht wirklich gut aus - mein Haar war viel zu blond und zu lang, so dass sich die enden immer verknoteten, ich wurde zu schnell rot und generell gab es viel hübschere Mädchen. Nicht das ich mich beschwerte, Darren war wirklich nett. Als er weiterredete, riss es mich aus meinen Gedanken. Ich brauchte 2 Sekunden um zu realisieren, was er mich gefragt hatte. Dann nickte ich. "Sicher. Dann kannst du raussuchen, was du essen willst" Ich drehte mich zu Dean und lächelte wieder. "Dean! Wie schön dich zu sehen. Ich hab dich Freitag vermisst. Ich war der Meinung du hattest gesagt du würdest kommen... Naja egal, ich kann dir später erzählen was du alles verpasst hast" sagte ich grinsend, bevor ich wieder zu Darren sah. Ich wartete bis er bestellte und sah dann zu Dean.

Hmmm dieses madchen war wirklich süß. ich wusste das letztens eine Party gewesen war, doch hatte ich abgesagt. Ella schien Interesse an mir zu haben und. anscheinend hatte ich sie durch mein wegbleiben verstimmt. ich würde das später in der Küche wieder das gutmachen. isagte dazu nur
Ich sagte daher nur "mir gigs nicht so gut. hatte was falsches gegessen. sorry."

Ich lächelte Dean an. "kein Problem. Gehts dir denn wieder besser?" fragte ich ihn besorgt. Dean war einer meiner guten Freunde und das Restaurant hier bedeutete mir echt viel. Besonders Jetta die Köchin. "Samstag ist eine RDA-Party auf dem Campus. Vielleicht willst du ja kommen " Ich wusste, das meine Freundin Lotte ihn total toll fand und wollte die beiden verkuppeln.

Ich lächelte. "Um 8. Wahrscheinlich, ich frag morgen einfach mal nach. Du weißt wie du zur Academy kommst?" Lotte würde sich freuen, wenn Dean aufkreuzen würde. "Wie gehts Jetta? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen..." Jetta war schon etwas älter und jedes mal wenn ich sie traf, nahm sie sich Zeit für mich und erzählte mir Geschichten über meine Mutter.

Ich nickte. "Ich sag dir Bescheid, wenn sich was ändert" Dann sah ich ihn erstaunt an. "Arbeitet Jetta nicht mehr hier?" Das war schockierend. Jetta kochte hier solange ich denken konnte und das sie auf einmal nicht mehr hier sein sollte, konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ging Dean auch einfach nur nie in die Küche. Ich lächelte Darren kurz entschuldigend zu, denn schließlich war ich ja mit ihm hier. Bevor Dean antworten konnte, kamen jedoch neue Kunden in das Resaturant und er warf uns ein entschuldigendes Lächeln zu, bevor er verschwand.

Ich war total verwirrt, natürlich kannten sich die Beiden, sonst hätten sie sich nicht so bestimmte Blicke zugeworfen.
Aber nun verstand ich nur noch Bahnhof, wer war Jetta und wer war Lotte.
Natürlich kannte ich Ella erst seit einer halben Stunde, aber irgendwie wurde ich ganz schön in etwas reingeschleudert.
Auf was hatte ich mich nur eingelassen? Was war nur in mich gefahren, wieso wollte ich unbedingt mit diesem Mädchen ein Mittagsdate?
Ich sah sie an während sie mit Dean sprach, sie war wunderhübsch.
Ihr langes blondes Haar war einzigartig...vielleicht hätte ich ein Mädchen gefunden, was wesentlich offener und gesprächiger war,
aber gerade weil sie so ruhig war fand ich Interesse an ihr.
"Willst du mir vielleicht erklären wer das genau ist?"
Ich zeigte auf Dean, und vielleicht klang mein Ton ein bisschen kess, aber ich wollte wissen wenn ich da vor mir zu sitzen hatte.

Ich sah zu Darren und mein Lächeln verschwand. "Tut mir Leid. Wie gesagt ich komm oft her und das Restaurant bedeutet mir echt viel... Naja jedenfalls kenn ich Dean ziemlich gut. Ich hatte ihn letzte Woche zu einer Party eingeladen und er ist nicht gekommen, da hab ich mich gewundert warum.. Es tut mir Leid, ich hätte das nicht jetzt machen müssen..." Nevös für ich mir durch meine Haare und sah auf den Tisch. Wahrscheinich wollte er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. "Und Jetta... Sie ist wie die Mutter, die ich nie hatte..." Ich brach ab, als ich realisierte, was ich gerade gesagt hatte. Ich redete doch sonst nie darüber!

Ich merkte wie sie nervöser wurde, und mir wurde klar das ich der Auslöser war.
Ich wollte ihr doch nichts böses, also griff ich nach ihrer Hand und sah ihr nett in die Augen.
Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen, ich finde es gut wenn Leute acht auf andere nehmen.
Und es ist total süß wie du dich um andere kümmerst, ich glaube ich hätte Dean nicht gefragt wieso er nicht auf der Party war, aber weil du so rücksichtsvoll mit jedem umgehst fragst du natürlich"
Ich wollte die verbindung zwischen uns nicht zerstören, denn ich merkte das da was war.
Ich hatte das Gefühl das sie mir vertraute, obwohl eher begrenzt.
Dann fing ich zögernd an nachzufragen..
"Die Mutter die du nie hattest?"

Ich lächelte Darren an, als er nach meiner Hand griff. Sobald seine Hand meine berührte, kribbelte mein ganzer Körper. Er strahlte eine unglaubliche Wärme aus und es fühlte sich einfach nur richtig an. "Aber ich bin hier mit dir. Und Dean... Ich glaub er kommt auch nicht zur nächsten Party. Lottie wird sicherlich traurig darüber sein" Ich lächelte und wurde leicht rot. Dann seufzte ich. "Meine Mutter... Sie starb, als ich 2 Tage alt war. Ich.. ich hab sie nie kennen gelernt. Deßhalb bin ich so oft hier, weißt du? SIe war ständig hier. Sie hat in dem Tanzstudio am Ende der Straße gearbeitet und Jetta die Köchin war ihre beste Freundin..." ich merkte wie mir eine Träne die Wange runterlief, wolllte aber nicht Darrens Hand loslassen, um sie wegzuwischen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |