RE: Restaurant du Solei

in Hyde Park 14.10.2012 20:34
von Darren Criss • 29 Beiträge

Ich hörte ihr gespannt zu und hörte nicht auf ihr in die Augen zusehen.
Als ich hörte das ihr Mutter starb als sie zwei Tage alt war, wurde mir kalt.
Was hätte ich nur ohne Mutter getan? Sie war mein Pfeiler zum festhalten.
Aber als Ella erzählte, dass ihre Mutter im Tanzstudio gearbeitet hat, konnte ich sie endlich richtig verstehen....so konnte sie ihrer Mutter nah sein obwohl sie schon längst verstorben ist. Und als plötzlich noch eine Träne über Ellas Wange glitt konnte ich nicht anders und wischte ie mit meinem Zeigefinger aus ihrem Gesicht.
"Du hast da was verloren" flüsterte ich lächelnd und ließ ihre Hand nicht los.
Doch als ich sah das Dean mit den Getränken kam, zog ich die Hand weg und ließ ihn die Gläser abstellen.
"Danke" sagte ich diesmal lächelnd zu ihm und er sah mich nur verwundert an, weil er nicht wusste wie es zu meiner Stimmungsschwankung kam.

...you're the music in me!

nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 20:38
von Ella Kingston • 34 Beiträge

Ich sah Darren dankbar an, als er die Träne wegwischte. "Danke. Tut mir Leid, ich wollte nicht weinen, ich..." Ich brach ab, als ich Dean kommen sah. Noch nicht mal er wusste soviel über meine Mutter. Ich setzte ein lächeln auf und bedankte mich bei Dean, bevor er wieder verschwand, unser vorheriges Gespräch anscheinend total vergessen. Ich war etwas enttäuscht als Darren seine Hand wieder wegzog, aber versuchte, mir es nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 20:45

"Also du musst mir nochmal erlären wieso du so früh in die Dance-Academy gekommen bist.
Bist du so unglaublisch gut? Kannten die dich schon? Oder siehst du so gut aus?" fragte ich lächelnd und sehr charmant.
Ich trank einen Schluck Saft, und ich merkte wie toll der schmeckte.
"Das ist echt gutes Zeug" lachte ich ihr süß zu.
"Hier komm ich jetzt öfter mit dir her." Und so wollte ich ihr klarmachen, das es schön in ihrer nähe war.

nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 20:49

Ich war froh, das Darren einfach das Thema wechselte. Bei seinder Frage musste ich lächeln. "Also erstens seh ich defenitiv nicht so gut aus. Meine Mutter war sehr gut und meine Tante ist dort Sekretärin. SIe hat mich vorgeschlagen und anscheinend war ich gut genug, um schon mit 16 anzufangen" Ich zuckte mit den Schultern und lächelte. Dann musste ich lachen. "Das ist Cola, Darren. Die schmeckt überall gleich" Doch dann sah ich ihn erstaunt an. "Du meinst.. du willst noch mal mit mir... was machen? Ernsthaft?"

nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 20:55

Ich kam nicht mehr aus dem lächeln raus als sie sprach und als sie mir dann sagte das ich Cola trinke und kein Saft kam ich aus dem albernen-Darren-lachen nicht mehr raus. Natürlich war es nur Cola, das schmeckte man sofort, aber ich wollte halt zeigen das es sehr schön in Ellas Umgebung war.
"Natürlich meine ich das Ernst, du bist ein bezauberndes Mädchen, so jemanden wie dich findet man nicht oft,
ich kann verrückte Fans finden und laute Görren. Aber die finden ja eher mich.
Bei dir hab ich wenigstens das Gefühl, dass wir uns beide ausgesucht haben."
Ich lächelte leicht schief, das war zu übertrieben dachte ich mir.
Wieso hatte ich das gerade gesagt? Wie kannten uns doch erst seit heute...

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 20:59 | nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 21:01

Sein Lächeln war unglaublich süß. "Wow. Mich hat noch nie jemand bezaubernt genannt" Ich sah kurz runter um zu verbergen, dass ich schon wieder rot wurde, sah aber nach kurzer Zeit wieder hoch. Genau in seine Augen. Mir kam es so vor, als würde alles stehenbleiben und nur noch er und ich da sein. Dann musste ich lachen. "Du hast wohl eher mich ausgesucht. Im ersten Moment war ich ziemlch genervt von dir. Erst saßt du in dem Bereich von meinem Onkel und als ich gesehen habe, wie sich jemand in meinen Bereich umsetzte, fand ich das erst gar nicht toll." Ich schüttelte lkeicht den Kopf, immer noch lachend. "Aber ich bin froh das dus getan hast."

nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 21:26

"Also du warst genervt von mir? Nerve ich immer noch?" ich lächelte ihr zu obwohl ich die antwort kannte,
sie würde sich ja sonst nicht mit mir hier sitzen.
"ich finde es niedlich wie du immer rot wirst, wenn ich dir ein Kompliment mache, das macht dich noch süßer als du es schon bist"
Dann dachte ich kurz nach was sie noch gesagt hatte
"Und ist ja wohl verständlich das ich dich ausgesucht habe, du bist ein super-tolles Mädchen. Ich musste mich einfach von dem bereich deines Onkels in deinen Bereich setzten" lachte ich etwas witzelnd.

nach oben springen

in Hyde Park 14.10.2012 21:35

"Nimms nicht persönlich. Ich war zu spät und mein Bereich war eh schon voller als seiner und da wollte ich nicht noch mehr arbeit haben" Dann grinste ich. "Nein. Eigentlich, seit dem Moment in dem du Hi gesagt hast nicht mehr." gab ich schüchterd lächelnd zu. Seine nächsten Worte ließen mein Herz höher schlagen. Er fand mich süß?? Mich?? Er?? "Ich werd sonst nie so oft rot" erwiederte ich leise. Ich stimmte in sein Lachen mit ein. "Ich bin schon ein tolleres Mädchen als mein Onkel" schezte ich. Dann sah ich Darren wieder in die Augen. "Erzähl mir was über dich. Ich weiß noch nicht mal wie alt du bist." Ich lächelte ihn so charmant wie möglich an.

nach oben springen

in Hyde Park 15.10.2012 21:30

Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht damit einverstanden war, das ich sie süß fand.
Vielleicht fand nicht so oft ein Junge an ihr Interesse, aber das konnte ich mir schwer vorstellen.
Sie war, wie ich fand, einfach viel zu süß und verschloßen- halt so unscheinbar.
"Okey, also mein Name ist Darren und ich heiß mit Nachnamen Criss.
Also vollständig heiße ich dann Darren Criss"
Ich alberte ein bisschen rum um meine Selbstvorstellung etwas in die Länge zu ziehen, denn es gab echt nicht viel über mich zu erzählen.
"Und du wirst es nicht glauben, man sieht es mir bestimmt auch nicht an...aber ich bin zwei Jahre älter als du.
Ja...du hast richtig gehört, ganze zwei Jahre"
Dann dachte ich kurz nach, alles was man über mich wissen musste hatte ich schon gesagt- "ich bin so langweilig" dachte ich mir.
"Ich bin Schauchspieler und Sänger...und ich liebe Pizza. Das hat zwar nicht viel miteinander zu tun, aber das ist besser als gar nichts.
Momentan wohne ich noch in einer WG mit Freunden, weil das hier.."
Ich zeigte aus dem Fenster, raus nach London.
"...das hier ist nur vorrüber gehend"
Ich sah kurz raus, wandte den Blick dann aber wieder Ella zu.
"Und ich mag Kaninchen, dass sind echt niedliche Tiere" lächelte ich.

...you\\\'re the music in me!

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 21:42 | nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 11:56

Ich lachte. "Soll och mich jetzt auch noch mal vorstellen? Mein Name ist Elizabeth Kingston. Aber alle sagen Ella. Bis auf meine Tante. Die sagt Eliza." ich grinste. "2 Jahre sind ja auch so viel" ich zwinkerte ihm zu. "Ich find du bist das Gegenteil von Langweilig. Ich finde du bist interessant. Und du findest mich anscheinend nicht zu dollmerkwürdig " ich lächelt. "Pizza ist toll" dann musste ich wieder lachen. "Ja Kaninchen sind süß " dann folgte ixh seinem Blick. "Das ist schade. Wie lange bleibst du?"

nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 12:34

Ich hörte ihr gespannt zu und fand es ziemlich schade zu wissen,
dass ich nur noch 4 Wochen blieb.
Ich wollte es ihr einfach nicht sagen...wie könnte ich auch?
"Mhhh....ich bleibe noch 4..Wochen..ähhh..4 Monate hier, für die Dreharbeiten.
Ich muss mal gucken wie das alles läuft mit Glee und so....
Du musst wissen, ich spiele einen Schwulen in der Serie.
Aber ich liebe meine Rolle trotzdem sehr."
Lachte ich sehr unschwul.

nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 12:53

Ich sah ihn traurig an. "Nicht Grad lange" irgendwie wollte ich mir gar nicht vorstellen, dass er geht. Was irgendwie merkwürdig war, da ich ihn erst seit ein paar Minuten kannte. Ich wunderte mich, warum er erst 4 Wochen und dann 4 Monate gesagt hatte, aber sagte nichts dazu. "Ich glaube, ich muss mir das mal dringend ansehen" sagte ich lachend. Dann sah ich ihn erstaunt an. Er kam mir eher ein bisschen machohaft rüber. "Wow. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich find es gut, das es nicht sone Serie ist, die etwas andere Leute diskriminiert" Ich sah Darren wieder an und lächelte. Wenn.ich mich trauen würde, würde ich ihn am liebten küssen.

nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 19:47

"Was hälst du davon wenn wir schon heute abend eine Folge gucken..also zusammen,
wenn du Lust hast. Hast du Lust?"
Ich hatte das Gefühl etwas sprachlos zu sein, jetzt nachdem sie wusste das ich nur noch kurz blieb.
Und natürlich wollte ich das Beste aus der Zeit machen, denn sie dachte ja es seien 4 Monate.
Mit viel Liebe und charmantem Geist würde ich die kleine Lüge bei ihr schon gerade biegen, wenn es so weit kommt, dachte ich mir primitiv.
Dann kam das Essen (das wir natürlich schon bestellt hatten) und ich vergaß für kurze Zeit unser Gespräch und die Lüge.
"Lass es dir schmecken" lächelte ich ihr also nett zu.
Ich hatte eine sehr leckere Garnelen-Pfanne:

und Ella hatte Nudel zum Mittag:

*das mit den Bildern find ich toll xD

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 19:50 | nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 19:53

"Das wär... Das wär schön" Ich sah auf und lächelte ihn an. "Auf jeden Fall" Wenn er nur 4 Monate blieb, wollte ich so viel Zeit wie mögich mit ihm verbringen. Ich wollte gerade noch etwas sagen, als das Essen kam. "Danke. Du dir auch" Ich lächelte immer noch und sah immer wieder von meinem Essen auf, um Darren heimlich Blicke zu zuwerfen. "Wie schmeckt es dir?" fragte ich ihn schließlich, nachdem keiner von uns beiden für ein paar Minuten was sagte.

//NUDELN :D ♥

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 19:53 | nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 20:03

"Gut...sehr gut...naja ok ich habe gelogen..das Essen ist fantastich. Es tut mir Leid das ich dir keine Aufmerksamkeit schenke, aber das schmeckt echt genial. Ich geh hier nochmal mit dir hin...nein, wir gehen hier jetzt immer hin und ich esse die ganze Speisekarte durch.
Ich Esse alles und jeden der mir über den Weg läuft, weil hier bestimmt alles mega gut schmeckt"
Ich hatte es nicht mitbekommen, aber ich stand.
Ja, es war mega peinlich aber ich stand mitten an dem Tisch und hatte wohl etwas zu laut gesprochen,
zum Glück waren nur wenige andere Leute da, aber die die da waren konnten ihre Blicke nicht von mir wenden und auf hören zu lachen.
Am liebsten hätte ich laut losgelacht, aber ich bin mir sicher das dann jemand die Psychiatrie angerufen hätte.
"Ok.." flüsterte ich leise "...das war merkwürdig"

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 20:04 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen