RE: Restaurant du Solei

in Hyde Park 16.10.2012 20:10
von Ella Kingston • 34 Beiträge

Ich versuchte mein Lachen zu verkneifen, als er auf einmal stand. "Ich sag doch das Essen ist gut. Jetta ist fantastisch." lachte ich. "Aber vielleicht isst du lieber nicht die Leute die hier arbeiten, sonst gibt es keinen mehr, der dir das Essen bringt oder kocht oder die Zutaten kauft..." Ich schweifte ab und sah ihn wieder an. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm lösen. "Ein bisschen" flüsterte ich grinsend zurück.

nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 20:19
von Darren Criss • 29 Beiträge

Vorsichtig nahm ich wieder auf meinem Stuhlplatz damit mich die Leute nicht mehr ansahen.
"Also gut, dann lasse ich sie halt heil und esse die nicht auf. Aber vielleicht mach ich's mit dir" lachte ich sie süß an.
Sie war so niedlch, gerade weil sie mich die ganze Zeit so lieb und verträumt ansah.
"Wie ist dein Essen so? Es sieht echt fantastisch aus..." ich beugt mich ein Stückchen nach vorn und roch leicht an ihrem Essen.
"Wenn du nicht schnell isst, dann esse ich deins gleich mit auf.
Und das willst du doch nicht bei dem Essen" lachte ich wieder.

...you're the music in me!

nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 20:26

Ich beobachtete, wie Darren dich wieder hinsetzte. "Das ist echt nett. Ich würd hier nämlich gerne weiter hingehen" Ich zwinkerte ihm zu und lachte dann. "Du kannst mich doch nicht essen! Dann müssen meine Tante und mein Onkel sich ne neue Aushilfskellnerin suchen. Weißt du wie viel Arbeit das ist?" scherzte ich. Als ich wieder aufsah, war er so dicht vor mir, dass ich auf einmal nichts mehr sagen konnte. Ich brauchte ein paar Momente, um mich wieder zu sammeln. "Uhm was?.. Achso mein Essen. Auch fantastisch." Ich grinste und aß schnell auf, denn ich hatte echt Hunger. Ich machte mir eine mentale Erinnerung, vor dem Training zu frühstücken, wenn ich danach arbeiten musste.

nach oben springen

in Hyde Park 16.10.2012 22:22

Ich spürte immer wieder, dass ich sie irgendwie aus dem Konzept brachte.
Sie wirke etwas verplant und genau deshalb machte es mir Spaß ein bisschen mit ihr zu spielen.
"Hat dir schonmal jemand gesagt wie schön deine Augen zu deinen Haaren und deinem Gesicht passen"
Ich sah sie sehr behutsam an, so wie Blaine bei Glee es tun würde:

Dann entschloss ich mich endlich für den nächsten Schritt.
Ich rückte näher zu ihr-sah ihr tief in die Augen und gab ihr einen kurzen Kuss.
Ich wollte es nicht übertreiben, denn ich kann echt gut küssen, aber für den Anfang war der Kuss perfekt.
"Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten." lächelte ich wieder.

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 22:25 | nach oben springen

in Hyde Park 17.10.2012 08:59

Ich lächelte ihn an und bei seinen Worten stockte mir der Atem. "Ich... Ähm.... Nein" sagte ich, ohne seinem Blick auszuweichen. Doch bevor ich noch was sagen konnte, pressten sich warme, sanfte Lippen gegen meine. Der Kuss war kurz, aber perfekt. Als ich die Augen wieder öffnete (ich wusste gar nicht mehr, sie geschlossen zu haben), sah ich direkt in Darrens warme, haselnussbraune Augen. "Wow" flüsterte ich.

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 19:01

"Ja, ich glaube das könnten wir wiederholen." ich zauberte mir ein süßes Lächeln auf die Lippen und merkte wie auch Ella lächelte.
Ich hatte das Gefühl bei Mädels immer zu übertreiben, aber ich wollte es diesmal wirklich nicht vesauen, das konnte ich mir bei dumme Mädchen leisten, aber nicht bei Ella, sie war zu wertvoll.
"Mhh...also es küsst sich anders mit einem Mädchen als mit einem Jungen." Dann schlug ich die Hand gegen mein Gesicht, das war so ein dämmlicher Spruch gewesen, aber nun hatte ich ihn gesagt.
Schon wieder fragte ich mich, was Ella mit mir tat- ich war total verwirrt in ihrer Gegenwart.

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:08

Ich lächelte Darren süß an. Oh man, dieser Typ machte mich ganz wirre. Dann sah ich ihn an. Geschockt. Oder verwirrt. Doch nach ein paar Sekunden musste ich lachen. Richtig lachen. "Das hoffe ich doch mal" sagte ich grinsend, als ich endlich mein Lachen unter Kontrolle hatte. Doch dann sah ich ihn wieder ernsthaft an. "Hey, keine Sorge. Das war nicht sooo schlimm, wie du jetzt denkst"

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:18

"Ok gut..puhh...da hab ich ja nochmal Glück gehabt"
lächelte ich glücklich und natürlich auch stolz.
"Und da die Sache mit dem Kuss jetzt erledigt ist, können wir ja da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Wo hatten wir aufgehört? Da hast mich doch ziemlich verwirrt, selbst ich der sonst nicht so verwirrbare Darren wurde erwischt"
Ich hörte einfach nicht auf schrott zu erzählen, aber ich konnte es leider auh nicht stoppen.
Also lachte ich etwas sinnlos und leise.

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:25

"Sei froh das ich so nachsichtig bin" scherzte ich und zwinkerte ihm zu. Dann lächelte ich. "Ich hab dich verwirrt? Ich glaub du hast keine Ahnung was du mit deinem Charme so alles anrichten kannst" sagte ich leise und sah dann etwas beschämt auf den Tisch. Oh Gott, warum musste ich das jetzt sagen. "Jedenfalls, ich hab keine Ahnung wo wir waren. Aber... da wir eh beide aufgegessen haben.. Wir. könnten.. was hälst du davon, wenn wir wo anders hingehen? Dann.. Dann kannst du mir ja mal zeigen, wie du dich so als Schauspieler machst" Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:36

"Klingt gut...also sehr gut eigentlich. Dann kommen wir auch endlich von unseren verpeilten Gespräche weg.
Ich will mich vor dir einfach nicht noch mehr blamieren, du denkst bestimmt schon das schlimmste von mir,
deshalb lass uns woanders hingehen...mhh, das hast du gerade schon gesagt oder?"
Ich verdrehte meine Augen und sah Ella leicht verplant lächelnd an.
"Also wo geht's hin?"

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 20:39 | nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:42

Ich lächelte bei Darrens Gestammel. Leicht verplant war er unglaublich süß. "Du blamierst doch doch gar nicht. Das bin eher ich.. Weißt du noch, der Stift?" Ich lachte kuzr leise und nickte dann. "Ja das hab ich grad gesagt." Dann sah ich ihn an und müsste schmunzeln bei seinem lächeln. "Also ich würde dich ja zu mir einladen, aber irgendwie bezweifle ich, das genau jetzt irgendwo Glee im Fernsehen kommt. Du hast doch bestimmt DvDs oder so?"

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:50

"Ja klar ich hab immer eine DVD in meiner Hosentasche von Glee dabei"
ich lachte kurz sie sah mich immer noch fragend an.
"Das war ein Scherz, aber wir können uns doch eine DVD kaufen, also ich würde sie natürlich kaufen, hättest du Lust?
Und dann können wir sie bei dir gucken...aber natürlich nur die besten Folgen, also die in dennen ich vorkomme"
Ich trank noch den lesten Schluck aus meinem Colaglas und ließ mir schnell die Rechnung bringen.
"Und ich zahle, weil ich bin der Dantlemen- das hab ich gerade erfunden aus Gentlemen und Darren... verstehst du Dantlemen."
Ich lachte, so viel Blödsinn hatte ich noch nie bei einem ersten Date gesagt.

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 20:57

Ich verdrehte meine Augen. "Ich meine bei dir zu Hause oder so" Dann lächelte ich. "Ja das das ein Scherz ist, war mir klar" Ich steckte ihm die Zunge raus und lachte dann. "Ok gut, können wir machen. Sicher, nur die mit dir. Dann musst du mir aber den ganzen Rest erklären" Ich lächelte ihn wieder an und trank auch mein Ginger Ale aus. Ich wollte protestieren, als er die Rechnung zahlte, musste aber bei seinen Worten lachen. "Na dann, Dantleman lass uns gehen" Ich grinste und stand auf. Ich zog meine Jacke an und ging zur Tür, bevor ich Darren - mit einem Umweg über die Vidieothek - zu mir nach Hause.

>>>Ellas Wohnung

nach oben springen

in Hyde Park 18.10.2012 21:01

Ich folgte ihr ohne vieler Widerworte, weil sie einfach zu süß war um irgendwie protestieren zu knnen, deshalb lief ich ihr fast nur stumm hinter her.

>>Ellas Wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen