![]() |
|

Ich zog sie zu mir únd lächelte glücklich, als sie sich an mich kuschelte. "Ich weiß zwar nicht, was ich getan habe, aber ich habs gerne getan" sagte ich grinsend. Ich war in dem Moment einfach nur glücklich. Feli endlich in meinen Armen zu haben, war das schönste und beste, was mir je passiert war. Sie war so wunderbar und ich konnte gar nicht fassen, das sie mich genauso liebte, wie ich sie.

Ich wachte auf und drehte mich zu Sammy um. Er schlief noch und er sah so süß aus. Nicht das ein Mann hören wollte er sei süß, aber er ist es. Ich küsste ihn auf die Lippen, nur ganz leicht. Dann drehte ich mich um und stand auf. Ich wollte frühstück machen. Okay eigentlich hoffte ich er würde aufwachen und deswegen ließ ich extra den Wecker fallen.

Ich wachte auf, als mich jemand küsste. Erst dachte ich, ich träume noch, doch dann erinnerte ich mich wieder. Ohne was zu sagen. stützte ich meinen Kopf auf meinen Ellenbogen und beobachtete, wie Feli nur in meinem Tshirt aus dem bett kletterte. Ich lachte, als sie - mit voller Absicht - den Wecker runter schmiss. "Komm wieder her Feli" bat ich immer noch lachend.

Ich grinste. "Du hast mich geküsst. Und damit gewckt. Das mit dem Wecker war übrigens ne super Idee" Ich lachte nochmal und küsste sie zurück, als sie wieder ins Bett kletterte. Sofort waren meine Arme um ihren Körper geschlungen und ich presste ihren Körper an meinen. "Morgen. Ja hab ich. ich hoffe du auch"

"Wie ein Stein. Aber das mit dem Wecker mache ich bei nächsten Mal nicht mehr, dann ziehe ich dir einfach ein Kissen über deinen Kopf", sagte ich lachend. "Sammy....lass uns nicht mehr warten. Ich weiß nicht was gestern. Wahrscheínlich Torschusspanik weil du morgens noch mein Kumpel warst aber jetzt nicht mehr. Ich liebe dich."

Ich lachte laut. "Das nächste Mal reicht auch einfach was sagen. Ich bin leicht zu wecken, da brauchst du mich weder halb zu ersticken noch meine wohnung zu demolieren" Dann sah ich sie wieder ernst an. "Bist du dir sicher?" fragte ich sie leise. Trotzdem ließ ich meine Hände zu ihren Hüften runter gleiten, wartete jedoch auf eine Antwort.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |