RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 23:27
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

"Ich wolltes nur sagen. Ich will dich zu nichts drängen." sagte ich leise und küsste sie weiter. Dann zog ich ihr das Tshirt aus. "Du bist so wunderschön, Feli" murmelte ich und drehte uns um, so das ich auf ihr lag. Ich veruschte, nicht mein ganzes Gewicht auf ihr zu lasten und stützte mich stattdessen mit meinen Armen ab. Ich küsste sie noch einmal, bevor ich mit meinen Lippen ihren Hals langfuhr und dort kleien Küsse verteilte.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 23:33
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

"Wow kannst du mir sagen warum ich gestern nein gesagt habe?", fragte ich ihn nachdem ich wieder halbwegs zu Atem gekommen war.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 23:46

Nachdem ich auch wieder inigermaßen atmen konnte, grinste ich sie an und zog sie wieder zu mir. "Mhh keine Ahnung" erwiederte ich und küsste sie noch mal, diesmal sanfter.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 23:52

"Ich hab Hunger...", sagte ich lachend und stand auf. Ich suchte das T-Shirt und zog es an. Dann wollte ich in die Küche gehen.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 23:55

Ich stimmte in ihr Lachen ein und nickte dann. "Ich auch." Ich stand auf, nahm ihre Hand in meine und ging mit ihr in die Küche um Frühstück zu machen.

>>>Küche

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 23:57

Lachend gingen wir in die Küche.

>>>Küche

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen