![]() |
|

Er war so süß. "Ich liebe dich auch. Ich weiß das mir das T-Shirt stehen wird, ich hatte es schon mal an. Schließlich habe ich es dir zum Geburtstag geschenkt. Ich wollte wissen wie es angezogen aussieht.", sagte ich lachend. Ich zog mir mein T-Shirt aus und wollte seins anziehen aber ich drehte mich um und küsste ihn. Mädchen dürfen ihre Meinung ändern so oft wie sie wollen. "Ich liebe dich.", sagte ich noch mal und küsste ihn weiter.

Bei ihren Worten lachte ich. "Mhh vielleicht mag ich es deßhalb so gerne" erwiederte ich und war grad dabei, meine Hose auszuziehen, als ich aus den Augenwinkeln sah, wie sie sich wieder umdrehte. Ich richtete mich auf und erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch" sagte ich mit einem Lächeln, als ich meine Arme wieder um sie legte und sie küsste.

"Tut mir..echt Leid" sagte ich ohne meine Lippen ganz von ihren zu lösen. "Aber ich kann mir einfach nicht helfen" fügte ich lächelnd hinzu. Dann ließ ich mich von ihr zum Bett ziehen, bevor ich mich vorbeugte und wir beide auf dem Bett landeten. Ich legte meine Arme wieder an ihre Wangen und Küsste sie liebevoll.

Ich sah ihr in die Augen und mein Gesichtsausdruck wurde Ernst. "Ich würde dich nie verarschen. Ich würde dich nie verletzten. Versprochen" sagte ich leise und küsste sie wieder. "Wir müssen nicht weiter gehen. Wir haben alle Zeit der Welt. Ich wäre mehr als zufrieden, mit dir in meinen Armen einzuschlafen" sagte ich lächelnd während ich eine lose Haarsträhne wieder hinter ihr Ohr klemmte.

"Shh" machte ich und legte ihr einen Finger auf die LIppen. Dann legte ich mich neben sie und zog sie wieder in meine Arme. "Du machst gar nichts falsch Feli. Alles ist gut, glaub mir." Ich drückte einen Kuss auf ihre Stirn und streichelte dann sanft über ihr Haar. "Ich bitte dich nur um eine Sache: Vertrau mir. Ich bin wirklich nicht Nate und ich könnte dich nie verletzten" sagte ich leise und drückte sie an mich. "Willst du dich vielleicht vorher noch umziehen? So mit Bh und Jeans ist doch nicht bequem" sagte ich noch und sah sie dann an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |