![]() |
|
Ich öffnete mir selbst die Tür und ging zuerst in die Küche. Ich brauchte erstmal Frühstück. Und Sam würde sich bestimmt nicht beschweren, wenn ich ihm welches machen würde. Ich stellte die Kaffeemaschine an und suchte nach etwas essbarem in seinem Kühlschrank. Nachdem ich das Frühstück fertig hatte, rief ich nach Sam. "Sam, beweg dein faulen Arsch in die Küche!! Ich hab Frühstück gemacht!" Dann setzte ich mich grinsend an den Küchentisch und wartete auf meinen Bruder.

Ich wachte von dem Geschrei meiner Schwester auf und begab mich mürrisch in die Küche. "Verflixt, Lottie, es ist viel zu früh! Was machst du hier? Warum bist du überhaupt schon wach?" fragte ich sie verschlafen, als ich mich gegenüber von ihr an den Tisch setzte. Es war kurz vor 6 Uhr morgens und Uni startete erst um 9. Ich stand nie vor um 8 auf und Lottie normalerweise auch nicht.

Ich verdrehte die Augen. "Ich konnte nicht schlafen. Und ich hatte weder Kaffee noch was zu essen zu Hause. Du im Gegensatz schon" Ich zuckte mit den Schultern, als wäre es offensichtlich. Für mich war es normal, Essen von meinem Bruder zu stehlen. "So, guck, ich hab dir Frühstück gemacht. Weißt du, es heißt nicht ohne Grund Früh -stück" sagte ich grinsend und stellte ihm eine Tasse vor die Nase.

Ich lachte. Das war typisch Lottie. "Du müsstest mal einkaufen gehen. Dann hättest du selber was." erwiederte ich und zwinkerte ihr zu. Sie wusste, dass ich kein Problem damit hatte, wenn sie hier einfach reinspazierte und sich nahm was sie brauchte. "Danke. Sehr freundlich." sagte ich und steckte ihr die Zunge raus, bevor ich die Tasse in die Hand nahm und erst mal ein paar Schlucke Kaffee trank. "Und jetzt erklär mir bitte, warum du nicht schlafen konntest."

Ich grinste. "Warum denn?? Ich hab doch dich." ich lächelte ihn an und frühstückte weiter. "Ich weiß. Ich bin immer sehr freundlich, das weißt du doch" ich zwinkerte ihm zu und verdrehte dann die Augen. "Ich hab meine erste Prüfung. Mach dir mal keine Sorgen, ich hab bloß Prüfungsangst oder so" ich grinste ihn an, um ihm zu versichern, dass alles ok war.

Ich verdrehte die Augen. "Jaja. Aber beschwer dich nicht, wenn du wieder was siehst, was du nicht sehen willst" ich lachte und nahm mir einfach ein Löffel und zog mir ihre Schüssel Cornflakes rüber. Eigentlich waren es ja meine. "Natürlich." lachte ich und sah sie dann ernst an. "Soll ich dir irgendwie helfen? So mit lernen oder so?" fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue.

Ich kam mit Sienna wieder zurück und grinste. "Ok, Lottie wird auch gleich kommen." sagte ich zu ihr. "Sie hat ein Schlüssel, aber das weißt du ja.. Willst du im Wohnzimmer warten? Du kannst schon mal den Tisch decken" Ich grinste sie an und küsste sie noch mal kurz, bevor ich in den Küchenschränken nach allen benötigten Zutaten suchte.

"Okay. Ich geh ins Wohnzimmer und den Tisch deck ich auch aber nur mit Lottie zusammen. Sie muss sich ihr Essen mal verdienen. Ich will Mäuschen spielen wenn du mit Lottie redest, also mach die Tür von der Küche zu.", sagte ich und küsste ihn noch mal bevor ich ins Wohnzimmer ging.
>>>Samuels Wohnzimmer

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |