Küche

in Wohnung von Samuel Brooks 01.07.2012 22:13
von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

Ich öffnete mir selbst die Tür und ging zuerst in die Küche. Ich brauchte erstmal Frühstück. Und Sam würde sich bestimmt nicht beschweren, wenn ich ihm welches machen würde. Ich stellte die Kaffeemaschine an und suchte nach etwas essbarem in seinem Kühlschrank. Nachdem ich das Frühstück fertig hatte, rief ich nach Sam. "Sam, beweg dein faulen Arsch in die Küche!! Ich hab Frühstück gemacht!" Dann setzte ich mich grinsend an den Küchentisch und wartete auf meinen Bruder.

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von Samuel Brooks 01.07.2012 22:17
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

Ich wachte von dem Geschrei meiner Schwester auf und begab mich mürrisch in die Küche. "Verflixt, Lottie, es ist viel zu früh! Was machst du hier? Warum bist du überhaupt schon wach?" fragte ich sie verschlafen, als ich mich gegenüber von ihr an den Tisch setzte. Es war kurz vor 6 Uhr morgens und Uni startete erst um 9. Ich stand nie vor um 8 auf und Lottie normalerweise auch nicht.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 01.07.2012 22:22

Ich verdrehte die Augen. "Ich konnte nicht schlafen. Und ich hatte weder Kaffee noch was zu essen zu Hause. Du im Gegensatz schon" Ich zuckte mit den Schultern, als wäre es offensichtlich. Für mich war es normal, Essen von meinem Bruder zu stehlen. "So, guck, ich hab dir Frühstück gemacht. Weißt du, es heißt nicht ohne Grund Früh -stück" sagte ich grinsend und stellte ihm eine Tasse vor die Nase.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 01.07.2012 22:31

Ich lachte. Das war typisch Lottie. "Du müsstest mal einkaufen gehen. Dann hättest du selber was." erwiederte ich und zwinkerte ihr zu. Sie wusste, dass ich kein Problem damit hatte, wenn sie hier einfach reinspazierte und sich nahm was sie brauchte. "Danke. Sehr freundlich." sagte ich und steckte ihr die Zunge raus, bevor ich die Tasse in die Hand nahm und erst mal ein paar Schlucke Kaffee trank. "Und jetzt erklär mir bitte, warum du nicht schlafen konntest."

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 12:12

Ich grinste. "Warum denn?? Ich hab doch dich." ich lächelte ihn an und frühstückte weiter. "Ich weiß. Ich bin immer sehr freundlich, das weißt du doch" ich zwinkerte ihm zu und verdrehte dann die Augen. "Ich hab meine erste Prüfung. Mach dir mal keine Sorgen, ich hab bloß Prüfungsangst oder so" ich grinste ihn an, um ihm zu versichern, dass alles ok war.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 13:38

Ich verdrehte die Augen. "Jaja. Aber beschwer dich nicht, wenn du wieder was siehst, was du nicht sehen willst" ich lachte und nahm mir einfach ein Löffel und zog mir ihre Schüssel Cornflakes rüber. Eigentlich waren es ja meine. "Natürlich." lachte ich und sah sie dann ernst an. "Soll ich dir irgendwie helfen? So mit lernen oder so?" fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 13:39

Ich lachte. "Jaja ich muss jetzt los. Ich will noch mal in die Bibliothek. Und Unterricht hab ich auch noch vor der Prüfung. Wir sehen uns nachher" grinsend verließ ich seine Wohnung.

>>>Uni/ Mensa

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 13:51

Ich blieb noch eine Weile zu Hause, bevor ich mich dann selber auf den Weg zur Uni machte.

>>>Uni/Mensa

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:03

Ich kam mit Sienna wieder zurück und grinste. "Ok, Lottie wird auch gleich kommen." sagte ich zu ihr. "Sie hat ein Schlüssel, aber das weißt du ja.. Willst du im Wohnzimmer warten? Du kannst schon mal den Tisch decken" Ich grinste sie an und küsste sie noch mal kurz, bevor ich in den Küchenschränken nach allen benötigten Zutaten suchte.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:09
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

"Okay. Ich geh ins Wohnzimmer und den Tisch deck ich auch aber nur mit Lottie zusammen. Sie muss sich ihr Essen mal verdienen. Ich will Mäuschen spielen wenn du mit Lottie redest, also mach die Tür von der Küche zu.", sagte ich und küsste ihn noch mal bevor ich ins Wohnzimmer ging.

>>>Samuels Wohnzimmer

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:11

Ich lachte und sah ihr zu wie sie ging. Dann machte ich die Küchentür zu und fing an zu kochen., während ich auf Lottie wartete.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:19

Ich schloss die Tür zu Sams Wohnung auf und kam in die Wohnung. "Hey Ho Sammy. Uhh du kochst" Ich grinste und stellte mich neben ihn. "Was geht?" fragte ich dann und ließ mich wieder auf dem Küchentresen nieder.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:21

Ich versuchte traurig zu gucken, als Lottie kam. Ich drehte mich zu ihr um. "Nichts geht... Ich hab Sienna gesagt, dass ich sie liebe und jetzt hat sie unsere Freundschaft beendet" sagte ich traurig und sah sie nicht an.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:22

Seine Worte schockten mich. "Du.. Was?!?" Das ergab doch keinen Sinn... Sie hatte mir doch selber gesagt, dass sie ihn liebte. "Uhhm.. Gehts dir gut?" fragte ich ihn. Scheiße, hätte ich doch mal was gesagt.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:24

Ich nickte und zuckte mit den Schultern. "Ich kann ja jetzt auch nichts daran ändern" sagte ich und drehte mich um, als ich fertig war mit kochen. "Achso, Ich hab meine neue Freundin mit zum Essen gebracht." sagte ich und konnte mir nur mit großer Mühe ein grinsen verkneifen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen