![]() |
|

Bei Lotties Gesichtsausdruck musste ich lachen. "Mhh ja ist es" sagte ich und erwiederte Siennas Kuss. Dann sah ich zu Lottie. "Tja du wusstest, dass ich sie liebe und sie mich und hast nichts gesagt. Weißt du, wie lange wir schon zusammen sein hätten können?" fragte ich sie, konnte aber ein grinsen nicht zurück halten. "Jaa ich freu mich auch für uns"

"Ach wie gut das Lottie heute zum Bäcker geht. Jetzt haben wir das essen für uns.", sagte ich und ging zum Kühlschrank um Eier zu holen. Ich hatte Hunger auf ein Sonntagsfrühstück. "Sag mal hast du vor was konstruktives zu diesem Frühstück bei zu steuern oder willst du in der Tür stehn bleiben und mich beobachten?", fragte ich ihn als er nach fünf Minuten immer noch im Türrahmen stand.

Ich folgte ihr zu Küche, blieb aber im Türrahmen stehen. Lächelnd beobachtete ich Sienna, wie sie durch die Küche wuselte, um uns Frühstück zu machen. In meiner Küche, in nichts als meinem Shirt bekleidet. Ich war einfach nur so glücklich. Sie war endlich meins , nur meins. Nicht nur eine gute Feundin sondern meine Freundin, meine Partnerin, meine Liebe. Ich brauchte eine Weile, bis ich realisierte, das sie mich angesprochen hatte. "Uhhm was?" fragte ich sie, ohne das das Lächeln aus meinem Gesicht verschwand.

"Mach ich... Gleich" sagte ich und drückte mich noch ein bisschen näher an sie. "Mhhh seit gestern Abend" ich grinste und löste mich dann widerwillig von ihr. Ich holte Teller, Besteck und Tassen aus dem Schrank und stellte alles auf den Küchentisch, bevor ich anfing, Kaffee zu kochen. "Ich find Feli passt zu dir" sagte ich nach einer Weile und grinste sie dann an.

Ich lachte. "oh Gott, bitte nenn mich nie wieder Will. Mein Großvater heißt Will" ich grinste und kam wieder hinter ihr zum Stehen, nachdem ich jedem von uns Kaffee eingegossen hatte. Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie danach noch kurz an, bevor ich mich an den Tisch setzte. "Wir sollten Lottie öfters wegschicken" stellte ich immernoch grinsend fest.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |