RE: Küche

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:26
von Sienna Laroche • 79 Beiträge

"Schatz ist das Essen fertig?", rief ich. Ich wusste, das Lottie sogar meine Stimme erkennen würde. Ich stieß die Tür auf und ging in die Küche. "Das riecht gut.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Lottie ignorierte ich..... VORERST.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:32
von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

Ich dachte ich hör nicht richtig, als ich Siennas Stimme hörte. Mit offenem Mund starrte ich die beiden an. "Ohh man ihr habt mich verarscht! Und ich fall auch noch drein" rief ich und musste dann lachen. "Ich freu mich für euch" fügte ich dann grinsend hinzu.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:37
von Samuel Brooks • 94 Beiträge

Bei Lotties Gesichtsausdruck musste ich lachen. "Mhh ja ist es" sagte ich und erwiederte Siennas Kuss. Dann sah ich zu Lottie. "Tja du wusstest, dass ich sie liebe und sie mich und hast nichts gesagt. Weißt du, wie lange wir schon zusammen sein hätten können?" fragte ich sie, konnte aber ein grinsen nicht zurück halten. "Jaa ich freu mich auch für uns"

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:39

"Wir haben uns gedacht ein bisschen Strafe muss sein und deswegen musst du mir beim Tisch decken helfen, obwohl dass ist eigentlich weil du deinem großen Bruder immer das Essen klaust. ", sagte ich. "Beeil dich.", sagte ich zu Sam und ging dann um mit Lottie den Tisch zu decken.

>>> Sams Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 18:43 | nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:43
von Charlotte Brooks • 34 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und holte Teller aus dem Schrank, sowohl Besteck und Gläser. "Ich klau ihm nicht immer das essen. Nur manchmal" verteidigte ich mich dann lachend, bevor ich ins Wohnzimmer ging, um den Tisch zu decken.

>>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 02.07.2012 18:44

Ich lachte. "Natürlich. Nur manchmal." Dann suchte ich Schüsseln, um das fertige Essen dort rein zu kippen, bevor ich nach Wein suchte, der zu den Nudeln passte.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 03.07.2012 00:00

"Ach wie gut das Lottie heute zum Bäcker geht. Jetzt haben wir das essen für uns.", sagte ich und ging zum Kühlschrank um Eier zu holen. Ich hatte Hunger auf ein Sonntagsfrühstück. "Sag mal hast du vor was konstruktives zu diesem Frühstück bei zu steuern oder willst du in der Tür stehn bleiben und mich beobachten?", fragte ich ihn als er nach fünf Minuten immer noch im Türrahmen stand.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 20:09

Ich folgte ihr zu Küche, blieb aber im Türrahmen stehen. Lächelnd beobachtete ich Sienna, wie sie durch die Küche wuselte, um uns Frühstück zu machen. In meiner Küche, in nichts als meinem Shirt bekleidet. Ich war einfach nur so glücklich. Sie war endlich meins , nur meins. Nicht nur eine gute Feundin sondern meine Freundin, meine Partnerin, meine Liebe. Ich brauchte eine Weile, bis ich realisierte, das sie mich angesprochen hatte. "Uhhm was?" fragte ich sie, ohne das das Lächeln aus meinem Gesicht verschwand.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 20:25

"Ich weiß, dass ich atemberaubend bin aber das du mir deswegen nicht zuhörst ist das scheiße. Ich will nicht alles alleine machen, also beweg deinen Hintern und hilf mir Sammy.", sagte ich lachend.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 20:49

Ich sah sie verlegen an und stieß mich dann vom Türrahmen ab, als ich auf sie zulief. "Tut mir echt Leid Feli..." murmelte ich leise und umarmte sie von hinten. Ich vergrub meinen Kopf in ihrem Nacken und küsste sie dort. "Was soll ich machen?" murmelte ich dann leise.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 21:04

"Deck den Tisch.", sagte ich. "Du kannst dir auch aussuchen ob hier oder im Wohnzimmer.", sagte ich gönnerhaft und küsste ihn. "Ach und seit wann bin ich den Feli, das hast du in den 2 Jahren in den wir befreudet sind noch nicht einmal gesagt.", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 21:08

"Mach ich... Gleich" sagte ich und drückte mich noch ein bisschen näher an sie. "Mhhh seit gestern Abend" ich grinste und löste mich dann widerwillig von ihr. Ich holte Teller, Besteck und Tassen aus dem Schrank und stellte alles auf den Küchentisch, bevor ich anfing, Kaffee zu kochen. "Ich find Feli passt zu dir" sagte ich nach einer Weile und grinste sie dann an.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 21:16

"Sonst würde ich nicht so heißen oder meinst du nicht... Will.", sagte ich lachend. "Nein zu dir passt das nicht also bleib ich bei Sammy." Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn. Die Eier waren fertig und ich holte die Brötchen aus dem Ofen und legte sie in einem Körbchen auf dem Tisch.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 21:20

Ich lachte. "oh Gott, bitte nenn mich nie wieder Will. Mein Großvater heißt Will" ich grinste und kam wieder hinter ihr zum Stehen, nachdem ich jedem von uns Kaffee eingegossen hatte. Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie danach noch kurz an, bevor ich mich an den Tisch setzte. "Wir sollten Lottie öfters wegschicken" stellte ich immernoch grinsend fest.

nach oben springen

in Wohnung von Samuel Brooks 05.07.2012 21:35

"Ich hab auch ne Wohnung und dann kann Lottie hier Essen klauen und müssen sie nicht andauernd verjagen. ", sagte ich lachend. "Schließlich war sie bisher die Frau im Haus."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen