![]() |
|

"Sammy hast du einen Picknickkorb?", fragte ich als ich angezogen zurückkam. Er saß einfach nur da und trank Kaffee. "Na super, da habe ich mir ja einen Faulpelz angelacht. Hast du noch nicht angefangen die Sachen für den Park zu packen?", fragte ich. "Wir müssen noch zu mir oder hast du das schon vergessen. Ich will ein Kleid anziehen." Ich warf mich auf seinen Schoß und drückte ihm eine Kuss auf die Lippen.

"Gerne doch" ich lächelte sie an und konnte meine Augen einfach nicht von ihr abwenden. Dann nickte ich. "Ok. " ich erwiderte ihren Kuss und grinste dann, ohne mich von ihr zu lösen. "Auch wenn ich es sogar noch schöner finde, wenn du nichts an hast" flüsterte ich grinsend während meine Lippen gegen ihr Ohr stießen. Dann nahm ich ihr die Tasse aus der Hand, stellte sie auf den Tisch und seufzte. "Aber du willst unbedingt picknicken gehen, also machen wir das" Ich grinste und half ihr dann auf.

Ich lachte mit ihr. "zu dir kann ich einfach nicht nein sagen" erwiderte ich grinsend. Ich stand auf und zog sie mit mir hoch. "Mach ich. Achso, um noch mal auf unser Thema von vorhin zurück zu kommen, was sollte unsere Wohnung alles haben?" Ich dachte eigentlich eher an ein Loft, als an eine Wohnung. Ein großes Loft, mit Balkon und - das war wichtig für mich - einem Kinderzimmer. Nicht für jetzt, aber für später.

"Naja. Wir müssen sie uns leisten können, das ist das wichtigste. Aber wenn die keine vernüftige Badewanne hat zieh ich nur ungerne ein." Ich runzelte die Stirn. "Nein im Ernst das könnte ein kleines, niedliches Appartment sein, solange du mit mir da wohnen würdest, ist es mein kleines Paradis.", sagte ich und küsste ihn. Ich stand auf und ging zur Tür. "Hey ich will jetzt los sonst ist der ganze schöne Tag vorbei bevor wir im Park angekommen sind.", sagte ich. Ich blieb wartend stehen.

Ich fuhr mir durch die Haare. "Weißt du, ich dachte da eher an ein Loft. Und, nun ja, eher daran, ein Loft zu kaufen , nicht nur zu Mieten." sagte ich nervös, und Biss mir auf die Unterlippe, während ich das Geschirr in die Küche brachte und meinen Schlüssel nahm. "Yes Mam, auf dem Weg" sagte ich scherzend und folgte ich zur Tür. Ich schlüpfte in meine Schuhe, öffnete die Tür für sie und folgte ihr dann raus.
>>>Felis Wohnnung

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |